Warum dir das Niveau verraten wo es hin ist, wenn es nicht gefunden werden möchte?
Hast du dir schonmal etwas großes vorgenommen und es dann auch umgesetzt? Wenn "ja", was war es? Wenn "nein", warum nicht du Fauli?
Warum dir das Niveau verraten wo es hin ist, wenn es nicht gefunden werden möchte?
Hast du dir schonmal etwas großes vorgenommen und es dann auch umgesetzt? Wenn "ja", was war es? Wenn "nein", warum nicht du Fauli?
Ich hab Profit aus meinem Hobby geschlagen und für Geld Webseiten designed und gecodet. :3
Wäre dein Leben ein XBox360-Spiel, welche wichtigen Achievements hättest du dann schon freigeschalten?
Eine leckere Lassagne! Aber bitte per versichtertem DHL-Versand verschicken, falls jemand vorher daran naschen sollte.
Was darf dir bei einem guten Frühstück nicht fehlen?
Kaffee, ansonsten käme ich ja gar nicht aus den Federn.
Lieber ein gutes Buch oder ein Fernsehabend mit dem aktuellen deutschen Fernsehen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da im Fernsehen meistens eher nix sehenswertes kommt, würd ich mal pauschal das Buch nehmen.
Milch-Schnitte oder Kinder-Country?![]()
Eig eher Burger King weil ihre Pommes so lecker schmecken...dafür suckt aber ihr Käse O_ô Arg..keine Ahnung..je nachdem was näher dran ist glaub ich ^^"
Dein Lieblingsmixgetränk?
Daniel von Bat For Lashes und The Constant von Michael Giacchino, denke ich. <3
Ich schenke dir eine Million Euro. Was ist dein erster Gedanke und was wirst du letztendlich mit dem Geld machen?
erster gedanke: soviel geld kann kate nicht mit dem erstellen von webseiten verdienen.
was mache ich: meiner schwester geld zum hausbauen geben, mir ein noch besseres medienzimmer einrichten und irgendwo an einem see mit wald eine größere holzhütte bauen lassen.
die nervigste charaktereigenschaft von einem menschen?
Unzuverlässigkeit.
Morgen große Sause oder lieber faul zu Hause?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ausschlafen nach der Arbeit und ein bisschen Lernen.
dein bestes mittel gegen kater?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
hatte bisher nur einen und das war auch hoffentlich der letzte, kein so schönes gefühl. ;P trink eh nicht soviel, also wird das auch nicht allzu schwer werden. was auch immer, ein mittel dagegen hab ich nicht^^
könntest du ständig nudeln essen?
Nicht so wirklich. Könnte daran liegen, dass mir Mike Krüger ehrlich gesagt noch nie sonderlich sympathisch war.Zitat von Lucian der Graue
Hast du einen favorisierten Titeltrack zu einem James Bond-Film und wenn ja, welchen?
Die Another Day.
Wie läuft bei dir ein durchschnittliches Wochenende ab? Oder jedes WE was anderes?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé