mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Ich kaufe mir nie Lose.

Was ist deine Lieblingsfigur aus der Sesamstraße (gewesen) ?

Samson war immer meine Lieblingsfigur aber heute nicht mehr. Im Alter verliert bei solchen Sachen an Begeisterung.

Was war damals deine Lieblingskindersendung?

Schwer zu sagen, gab viele gute Kindersendungen damals.
    Die erste Power Ranger Staffel fand ich ganz gut (meine erste Berührung mit dem Thema Scifi) und ebenso auch Als die Tiere den Wald verließen (recht erwachsene Kinderserie).

Würdest du deine Kindheit nochmal erleben wollen? Wenn ja, sollte sie genauso sein wie deine erste oder eher anders?

Die Farbe meines Zimmerfußbodens wäre nicht altrosa und die SailorMoonPhase hätt ich mir auch gespart. Ich hätte mehr Vokabeln geübt, Klavier statt Geige gespielt und meine Eltern belagert um Tanz- oder Kunstturnunterricht zu bekommen.

Welchen "Sozialstatus" hast/hattest du währen der Sek1 in deiner Klasse?

Sozialstatus? Wenn ich jetzt richtig verstehe, was Du meinst …

Ich war der Außenseiter. Die Sek I durch habe ich eigentlich bis auf zwei Ausnahmen so gut wie gar nichts mit meinen Klassenkameraden zu tun gehabt und bis auf "Moin" und "Tschüß" kein Wort mit denen gewechselt. Und mit den beiden Ausnahmen auch nur in der Schule; nie außerhalb. Ich hatte damals meine Alles-Scheiße-Phase und hab's auch nicht anders gewollt.
    In der Sek II hat sich das dann geändert.

Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?
    Vermissen? Niemals! Ich bin überglücklich wenn alles vorbei ist!

Isst du viel Süßes?

oh ja, jeden tag, fängt schon früh mit nutella an und über den tag ca. ne halbe tafel schoki

ein laster das du abgelegt hast?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    ein laster das du abgelegt hast?
    Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
    selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
    selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?
    definitiv still.

in welcher situation warst du bist jetzt am lautesten?
    ja, naheliegende frage

Wenn ich mich mit meinem Bruder gestritten habe. So im Alter von 10 bis 14.
    Meine eher fistelige Stimme hat das allerdings nicht so gut mitgemacht. Ich hab bis an die bemitleidenswerten Grenzen meiner Stimmapazität rumgebrüllt. Und danach tat immer meine Kehle weh.
    AUßerdem soll ich ein SEHR penetrantes Baby gewesen sein.

Was würdest du jetzt am liebsten tun?

Schlaaaafen.

Rock n Roll oder doch "Ne, ich geh lieber Schlafen." ?

Rock'n'Roll natürlich. \m/ Schlafen reicht alle drei Tage mal für drei, vier Stündchen.

Hast du irgendwelche Angewohnheiten/Ticks, die dich stören?

Ich habe ein motivationsproblem bis ich zeitproblem habe...ja das stört mich sehr besonders bei klausuren in der uni....

dein lieblingsgame, was es for free gibt?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich fand Florensia mal ganz nett

Wie würdest du dich selbst in 3 unabhängigen Wörter beschreiben?

Enorm durchgeknallter Draufgänger

Was hättest du geschrieben?^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sympathisch schüchterner Metalhead.

Dein Traumreiseziel ist .... ?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dein Traumreiseziel ist .... ?
    L.A.!!

DeinE meist gehassteR Film/Serie?

Blair Witch Project. Der Film ist so langweilig und scheiße … ich habe es noch nie geschafft, den zuende zu sehen. Bin vorher eingeschlafen, mußte abschalten oder habe versucht mich zu erschießen. Und dann dieser riesige Hype der um den Mist gemacht wird. o_O

Bei Serien bin ich mir nicht sicher.

Wenn Du einen Film drehen könntest und nicht aufs Budget achten müßtest, worum würde es gehen und wer wären Deine Hauptrollen?

Futuristisch. Es wäre wohl in Dreiteiler. Im ersten Teil geht es um die beiden Mafiosi Jerry&Amanda. Am Ende des 1.Films stirbt Jerry allem Anschein nach. Im 2.Film geht es um Amanda und ihren Sohn. Sie hat sich von der Mafia entfernt. Alte Feinde tauchen auf und am Ende reist sie mit ihrem Sohn einige Jahre in die Zukunft. Dort trifft sie Jerry wieder. Einen veralteten Jerry. Im 3.Film tuen sich Amanda und Jerry wieder zusammen. Amandas Sohn bleibt bei Jerry und seiner Familie in Italien während sie wieder aufträge erfüllen muss. Das Ende ist geheim.
    Hauptdarsteller: Guillaume Dabinpons ; Anne Hathaway ; Michael Emerson.
    Mein Tram-Cast.

Was kam zuerst, das QFRAT oder das Huhn?

Das Huhn. Das Niveau ist erst später gesunken!

Apropos Niveau: Wo isses denn hin?