mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei kostenlosen Gewinnspielen mache ich eigentlich immer mit.Dabei hat man ja schließlich nichts zu verlieren.

Schonmal im Lotto gewonnen?

Ja. Ich hatte schon ein paar mal drei richtige und habe 15 Euro oder so bekommen. ^^

Schonmal etwas größeres (Reise, Auto …) irgendwo gewonnen?

Leon der Pofi Gast
    nicht wirklich. das größte was ich bis jetzt gewonnen habe waren damals 1000 schilling mit nem 4er im lotto, wo sonst kaum 4er waren. einmal 100€ bei der gelben schatztruhe.

kaufst du dir öfter rubbellose?

Ich kaufe mir nie Lose.

Was ist deine Lieblingsfigur aus der Sesamstraße (gewesen) ?

Samson war immer meine Lieblingsfigur aber heute nicht mehr. Im Alter verliert bei solchen Sachen an Begeisterung.

Was war damals deine Lieblingskindersendung?

Schwer zu sagen, gab viele gute Kindersendungen damals.
    Die erste Power Ranger Staffel fand ich ganz gut (meine erste Berührung mit dem Thema Scifi) und ebenso auch Als die Tiere den Wald verließen (recht erwachsene Kinderserie).

Würdest du deine Kindheit nochmal erleben wollen? Wenn ja, sollte sie genauso sein wie deine erste oder eher anders?

Die Farbe meines Zimmerfußbodens wäre nicht altrosa und die SailorMoonPhase hätt ich mir auch gespart. Ich hätte mehr Vokabeln geübt, Klavier statt Geige gespielt und meine Eltern belagert um Tanz- oder Kunstturnunterricht zu bekommen.

Welchen "Sozialstatus" hast/hattest du währen der Sek1 in deiner Klasse?

Sozialstatus? Wenn ich jetzt richtig verstehe, was Du meinst …

Ich war der Außenseiter. Die Sek I durch habe ich eigentlich bis auf zwei Ausnahmen so gut wie gar nichts mit meinen Klassenkameraden zu tun gehabt und bis auf "Moin" und "Tschüß" kein Wort mit denen gewechselt. Und mit den beiden Ausnahmen auch nur in der Schule; nie außerhalb. Ich hatte damals meine Alles-Scheiße-Phase und hab's auch nicht anders gewollt.
    In der Sek II hat sich das dann geändert.

Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?
    Vermissen? Niemals! Ich bin überglücklich wenn alles vorbei ist!

Isst du viel Süßes?

oh ja, jeden tag, fängt schon früh mit nutella an und über den tag ca. ne halbe tafel schoki

ein laster das du abgelegt hast?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    ein laster das du abgelegt hast?
    Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
    selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
    selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?
    definitiv still.

in welcher situation warst du bist jetzt am lautesten?
    ja, naheliegende frage