schwarze <3. Sieht einfach schöner aus ^^ weiß is gay!
Flyig Horse, Red Bull oder irgendwas gaaanz anderes? hauptsache coffein![]()
schwarze <3. Sieht einfach schöner aus ^^ weiß is gay!
Flyig Horse, Red Bull oder irgendwas gaaanz anderes? hauptsache coffein![]()
@Yuna: Starker Schwarzer Tee. Ist nicht so aggro und hält länger als KAffee.
@FantasyFighter: Nein. Die Hälfe reicht vollkommen.
Werden uns irgendwann die Fragen ausgehen?
Bei Fragen wie deiner oder der von Fantasy Fighter habe ich eher das Gefühl, dass dies schon vor langer Zeit passierte...
Wie stehst du zu Spinnen und anderem Krabbelkram?
Camenbert überbacken mit Preiselbeeren =) mhhhh...YamYam
Streichhölzer, Feuerzeug, Sturmfeierzeug oder eehm Flammenwerfer? xD
Streichhölzer, find die stylish, oder eben wenn´s zu windig ist auch mal feuerzeug....
lieblings-vegetarische speise?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Tofu
Was ist besser Wohnung oder Haus?
Haus! Am besten so einen eigenen Wolkenkratzer irgendwo in Tokio, vollgestopft mit Spielen, Musik, Filmen usw....das wär's doch!Dazu noch einen Pool...
Was hälst du von John Lennon?
Weder noch: Ich bevorzuge Bitterschokolade, die hat wenigstens eine eingebaute Kindersicherung.
Was hälst du von Mittelalter-Rock?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
gibt es recht nette lieder. aber nichts, was ich auf dauer hören würde.
deine lieblingsband/solo, die relativ unbekannt ist?
Wenn es danach geht, dass sie relativ unbekannt ist würde ich sagen:
After Midnight Project
Alle deine Freunde wollen mit dir feiern...du weisst das ihr immer gut feiert und leider auch zuviel getrunken wird. Allerdings musst du Sonntag früh in die Kirche weil deine Cousine Konfirmation hat, dir das aber eig relativ scheißegal ist XD
Was machst du?![]()
Das was ich immer mache: auf party gehen, trinken wie immer und ungefähr 4 stunden schlafen, das reicht um einen zustand zu erreichen, der gerade so ausreicht, dass man es mir nicht gleich anmerkt, was ich gemacht habe...
konfirmation, jugendweihe oder humbug?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Humbug. Aber man kriegt Geld … oder zumindest habe ich das gehört. Ich habe zu meiner Kommunion keines bekommen. Nur ein ziemlich teures und noch dazu abartiges Essen im Kreis der Familie in irgendeinem Restaurant, nach dem es mich Jahre gekostet hat, bis ich mich wieder getraut habe, Zunge zu essen.
Und was bitte ist Jugendweihe? Noch nie gehört …
Was ist Jugendweihe?
Zitat Wikipedia:
Etwas, was ich also nie durchlebt habe, da ich gefirmt wurde.Zitat
Pepsi oder Coca Cola?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geschmacklich, von den Flaschen, Bonusaktionen (Cokefridge 8D) und von der Musik in den Werbungen her ganz klar die Coke. Aber Pepsi kann die in den Werbungen immer so episch ownen.
Wie hälst du es mit Gewinnspielen (jeweils gratis und kostenpflichtig)?
Bei kostenlosen Gewinnspielen mache ich eigentlich immer mit.Dabei hat man ja schließlich nichts zu verlieren.
Schonmal im Lotto gewonnen?
Ja. Ich hatte schon ein paar mal drei richtige und habe 15 Euro oder so bekommen. ^^
Schonmal etwas größeres (Reise, Auto …) irgendwo gewonnen?
nicht wirklich. das größte was ich bis jetzt gewonnen habe waren damals 1000 schilling mit nem 4er im lotto, wo sonst kaum 4er waren. einmal 100€ bei der gelben schatztruhe.
kaufst du dir öfter rubbellose?