Weiße Schokolade!!!^^
Deine Lieblings-Pizza?
Eigentlich bloß meinen Wecker, eiskaltes Wasser und das morgentliche Radio.
Lässt du dir Pizzen liefern oder bist du eher sparsam und holst sie dir selber?
Oh man, wusste erst gar nicht was du meinst. Ich wusste nie, dass die Teile überhaupt nen Namen haben. xD Aber ja, ich habe einmal in meinem Leben einen ganz aufgegessen....wenn man das so nennen kann!
Warum wird das verdammte Wetter in Deutschland nicht besser?![]()
weil du die falsche vorstellung von besserem wetter hast.
schon mal in nem xxl-restaurant gewesen und dort deine portion aufgegessen?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Klar wird es besser werden ^^
Es wird nur ab und zu schlechter, damit es sich danach wieder positiv verbessern kann![]()
Oder auch umgekehrt. Ja.
Edit: Zu langsam x_X
@letmedie
Nee. Figurkiller. Das krieg ich auch billiger hin.
Was stresst dich am härtesten?
Eltern die mir jeden Tag sagen wie faul ich eigentlich sei
Hast du auch ein paar übergewichtige Freunde, die sich beim Italiener 'ne Familienpizza bestellen?
Ich bin mein eigener Freund. Naja eigentlich teil ich mir die immer mit meinem Freund XD
Reste des mittagessens am nexten Tag noch essen oder wegschmeissen?
Wenn man es im Kühlschrank aufbewahren kann, kann man es auch am nächsten Tag noch essen. Alles andere wäre Verschwendung.
Kaufst du auf Vorrat ein oder nur für den Moment?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kaiser schmarren mit apfelkompott.
Wie es sich auch für einen Österreicher gehört. :P
was hältst du von Patriotismus?
Kommt drauf an in welchem Maße dieser ausgelebt wird. Es sind aber sicher viele ernsthafte Anhänger der Vaterlandsliebe destruktiv, aber solangs nicht radikal wird. Mir ist ne objektive Einschätzung des Vaterlandes fjeden lieber, hab aber auch nichts gegen gut begründeten gewaltlosen Nationalstolz.
Und wie stehts mit dem Pazifismus?
Ich bin eigentlich der übelste Pazifist, aber manchmal ballt sich schon die innere Faust und man will gewisse Personen einfach nur würgen und strangulieren, bis sie blau anlaufen, ihnen die Fingerkuppen abschneiden und ihnen Bambus unter die Fingernägel schieben und es anzünden. ^^;
Postest du manchmal und schließt den Tab/das Fenster dann aber vor Abschicken des Posts, weil du den Post als zu sinnfrei empfindest oder dir z.B. hier keine Frage einfällt?
Ooooh ja, besonders, wenn mich aufrege, das ganze ist aber meist bis zum Ende des Schreibens verraucht.
was würde für dich als username niemals in betracht kommen?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
@nero hier, neuer qfrat. deutsch lernen, pronto.
QFRAT #234 - Dieses Mal mit deutschem Titel!