Es geht um Piraten. Jeder mag Piraten. T_T
Wolltest Du als Kind auch immer Pirat sein? Oder was wolltest Du als Kind immer sein bzw. hast Du immer gespielt?
Es geht um Piraten. Jeder mag Piraten. T_T
Wolltest Du als Kind auch immer Pirat sein? Oder was wolltest Du als Kind immer sein bzw. hast Du immer gespielt?
In der Tat. Mein großer Bruder und ich haben immer Monkey Island gespielt. Da Ich noch nicht lesen konnte durfte Ich bloß steuern. Aber es hat trotzdem total Spaß gemacht. (: Wenn wir Lego gespielt haben,hatte Ich immer das Piratenschiff. (: (Wir haben das Lego immer untereinander aufgeteilt).
Welche Serie schaust du zurzeit?
Im Schlafwandeln? meine Freundin.
wenn´s fussball sein soll...ein fussballverein vielleicht? ...absolutes desinteresse
was wird dein nächstes konzert?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Schandmaul am 06. 05. im Ringlokschuppen Bielefeld.
Was hälst du von Festivals?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Natürlich: Ja. Bedauerlicherweise habe ich es nur dieses Jahr verpennt, mir rechtzeitig Karten zu besorgen. >_<
Wenn du einen Headliner für ein Festival engagieren könntest: Wer wäre das dann?
Korn. Warum? Weil das meine Lieblingsband ist.
Warst du schonmal auf einem Konzert und wenn ja auf welchem und wie hat es dir gefallen?
Ich war schon auf diversen Konzerten, sowohl auf fremden als auch auf eigenen.
Generell waren die meisten fremden (RaR, Metallica, Subway to Sally etc.) eigentlich immer sehr genial. Während die eigenen auch schon mal in große Hektik und Chaos umgeschwungen sind.
Was war die letzte DVD, die du dir gekauft hast?
Kung Fu Panda
Ich liebe diesen Film.
Welche Angewohnheit stört dich bei anderen am meisten?
Wenn Leute nicht pünktlich sind. Ich räume jedem eine Schonfrist von fünf bis zehn Minuten ein, aber solche Menschen, die meinen, eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung kommen zu müssen, regen mich auf. Am besten sind noch die, die nicht einmal Bescheid geben. Ich hätte dann manchmal wirklich Lust, einfach zu gehen.
Den Rekord hält jemand, der es geschafft hat, zwei Stunden zu spät zu kommen. Da hätte ich nicht gewartet, wenn ich nicht sowieso hätte warten müssen.
Bist Du ein pünktlicher Mensch?
Ja, die Frage war absehbar, oder? ^^
eigentlich schon, wenn ein Termin ansteht kann man mit mir rechnen.
aber in Sachen Schule komme ich gne mal 5 minuten zu spät höhö.
was ist meist der Grund weswegen du zu spät erscheinst?