mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Ein Teil von einer meiner Nieren ans Krankenhaus?

Ich weiß jetzt nicht ob das Materiel gemeint ist, aber das wertvollste ist für mich immer eine gute Freundschaft. Ich verlange von keinem meiner Freunde Geschenke, denn sie haben mich ja bereits genug bereichert und ich denke das Gefühl gebe ich weiter

edit:
    @Ranmaru: siehe oben^^

findest du auch dass Freundschaft über materielle Dinge geht?

Klar.

Hast du mal eine (Kurz-)Geschichte geschrieben? Wenn ja, worum ging es?

Leon der Pofi Gast
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90509

hier im forum. inspiration und schatten. geht um ein mädchen, in einer psychiatrischen einrichtung.

hast du bereits eigene musik komponiert?

Naja, Musik würde ich es noch nicht nennen, aber ich habe schon ein wenig.

Was ist an One Piece so reizvoll?

Es geht um Piraten. Jeder mag Piraten. T_T

Wolltest Du als Kind auch immer Pirat sein? Oder was wolltest Du als Kind immer sein bzw. hast Du immer gespielt?

In der Tat. Mein großer Bruder und ich haben immer Monkey Island gespielt. Da Ich noch nicht lesen konnte durfte Ich bloß steuern. Aber es hat trotzdem total Spaß gemacht. (: Wenn wir Lego gespielt haben,hatte Ich immer das Piratenschiff. (: (Wir haben das Lego immer untereinander aufgeteilt).

Welche Serie schaust du zurzeit?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen

Welche Serie schaust du zurzeit?
    Derzeit One Piece und manchmal die Simpsons...

Wer wird deiner Meinung nach deutscher Meister?

Im Schlafwandeln? meine Freundin.

wenn´s fussball sein soll...ein fussballverein vielleicht? ...absolutes desinteresse

was wird dein nächstes konzert?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schandmaul am 06. 05. im Ringlokschuppen Bielefeld.

Was hälst du von Festivals?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Affengeil.

Wacken; ja oder nein?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Natürlich: Ja. Bedauerlicherweise habe ich es nur dieses Jahr verpennt, mir rechtzeitig Karten zu besorgen. >_<

Wenn du einen Headliner für ein Festival engagieren könntest: Wer wäre das dann?

Korn. Warum? Weil das meine Lieblingsband ist.

Warst du schonmal auf einem Konzert und wenn ja auf welchem und wie hat es dir gefallen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich war schon auf diversen Konzerten, sowohl auf fremden als auch auf eigenen.

Generell waren die meisten fremden (RaR, Metallica, Subway to Sally etc.) eigentlich immer sehr genial. Während die eigenen auch schon mal in große Hektik und Chaos umgeschwungen sind.

Was war die letzte DVD, die du dir gekauft hast?

Kung Fu Panda
    Ich liebe diesen Film.

Welche Angewohnheit stört dich bei anderen am meisten?

Wenn Leute nicht pünktlich sind. Ich räume jedem eine Schonfrist von fünf bis zehn Minuten ein, aber solche Menschen, die meinen, eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung kommen zu müssen, regen mich auf. Am besten sind noch die, die nicht einmal Bescheid geben. Ich hätte dann manchmal wirklich Lust, einfach zu gehen.

Den Rekord hält jemand, der es geschafft hat, zwei Stunden zu spät zu kommen. Da hätte ich nicht gewartet, wenn ich nicht sowieso hätte warten müssen.

Bist Du ein pünktlicher Mensch?

Ja, die Frage war absehbar, oder? ^^

eigentlich schon, wenn ein Termin ansteht kann man mit mir rechnen.
    aber in Sachen Schule komme ich gne mal 5 minuten zu spät höhö.

was ist meist der Grund weswegen du zu spät erscheinst?

das sind die termine, wo ich keinen guten eindruck hinterlassen muss, also bei freunden und der grund ist, dass ich mich zu spät fertig mache dafür, dann die bahn nicht erwische und somit mit der nächsten zu spät komme.

aber überall da, wo es wichtig ist und eine gewisse abhängigkeit besteht bin ich pünktlich (vorlesungen, job, praktika).

gibt es situationen bei denen du absichtlich zu spät kommst?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    gibt es situationen bei denen du absichtlich zu spät kommst?
    Ich würde gerne In die Schule zu spät kommen aber da wenn wir zu spät kommen gibt´s gleich ´ne Verhaltensnote *kotz*.

Welche Spiele spielst du noch außer RPGs??

Hauptsächl. noch Runden- und Echtzeitstrategie und Sportspiele. Ansonsten einfach ein Bisschen von allem.

Deine negativste Angewohnheit?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Deine negativste Angewohnheit?
    Hmm... ich habe immer das Bedürfnis andere verbal zu provozieren... Heißt aber lange nicht, dass ich das permanent mache

Was für ein PC-Modell wärst du? (ähnlich wie die 'Schuhfrage' im Vorstellungsthread im MX-OT)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt