mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Hundegebelle, -geknurre und überhaupt irgendwas, was die Anwesenheit von Hunden klar macht. :] Keine Ahnung, warum. Ich fühle mich irgendwie zuhause, wenn ich Hunde um mich herum habe. Könnte (und wollte) mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen. ._.

Nehmen wir mal an, es gibt wirklich Dinge wie Reinkarnation: Als was würdest du am liebsten in deinem nächsten Leben wiedergeboren werden?

Ich wäre gerne ein Adler, schwege über die weiten Felder und Wälder, habe scharfe Augen und sehe unglaublich majestetisch aus

Die Frage ist toll..ergo...again Frage: Siehe Kates Post und sow!

Als gutaussehender Sohn (oder wahlweise auch Tochter) eines obszön reichen Wirtschaftsmoguls in den Staaten natürlich. Was für eine Frage.

Mal beim Thema geblieben … wenn Dir morgen eine sichere Quelle eröffnen würde, daß es wirklich Reinkarnation gibt, die jedoch vom Karma abhängig ist, und Dir sagte, Dein Karma stünde zur Zeit so, daß Du als Weinbergschnecke in der Antarktis wiedergeboren würdest, wie würdest Du versuchen das zu verbessern?

Kiffen. Damit ich mal lockerer, entspannter und umgänglichr bin

Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?
    Digimon.

Wenn wir schon beim kiffen sind:

Hast du schon mal gekifft obwohl du nicht mal 16 warst?
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Ich habe noch nie gekifft oder geraucht und ich habe es auch nicht vor. Warum auch? Nichts als Geldverschwendung und schlecht für die Gesundheit.

Du wurdest für den 1.Kontakt mit Aliens ausererwählt! Auf welche Art und Weise begrüßt du sie? Sei bitte ausführlich!

Ich lade sie zu einem Interview vor dem Fernsehen ein, um die Verhandlungen "Wasser gegen neue Technologien" zu diskutieren, wobei ich sie schlimm verärgere und sie der Menschheit fortan nicht mehr ganz so freundlich gesinnt sind.

Neue Serien! Auf welche freust du dich besonders?

Leon der Pofi Gast
    despera
    monk staffel 8 (letzte staffel)

siehst du filme einfach so an, oder wartest du, bis die atmosphäre stimmt

Kommt stark auf den Film an. Leichte Kost gucke ich mir gerne mal einfach so an, weil ich Zeit totschlagen will. Aber gerade etwas komplexere Filme oder welche, wo es stark auf die Atmosphäre ankommt, müssen im richtigen Moment kommen, sonst wirken sie nicht so gut.

Interessanterweise gucke ich Filme bis auf sehr, sehr wenige und seltene Ausnahmen nur abends oder nachts. Tagsüber einen Film oder auch eine Serie sehen ist irgendwie etwas, das ich nicht mag und seltsam finde. Kommt höchstens mal vor, wenn ich krank im Bett liege und sonst wirklich gar nichts zu tun habe.

Wenn Du einen Film, den Du nicht so gut findet, noch einmal drehen könntest, was würdest Du besser machen? Konkretes Beispiel bitte.

Marix 2 und 3.
    Ich würde den Strom abschalten und alles Darsteller nach Hause schicken.
    Der Rest wird gefeuert. (wg. Prävention)

Wie oft hast du dir in deinem Leben die Haare gefärbt?

Noch nie und ich habe es auch nicht vor, denn ich sehe wirklich keinen Grund dazu, warum sich irgendjemand die Haare färben sollte. Erst recht nicht, wenns dann auf strohblond oder so unnatürliche und deswegen hässliche Farben wie grün/blau/rot etc... hinausläuft.

Worum geht es in dem genialsten Buch, dass du je gelesen hast?

Um einen Kerl, der sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Die eine sitzt in einer Klapsmühle, weil sich ihr Ex-Freund auf dem Dachboden erhängt hat und hört ihrer Zimmergenossin zu, wenn wie Norwegian Wood auf der Gitarre spielt, und die andere raucht Marlboro, sitzt auf dem Balkon und spielt Gitarre, wenn das Nachbarhaus abfackelt und wünscht sich nichts sehnlicher, als daß der Kerl beim Masturbieren einmal an sie denkt. Und sie definiert Liebe über gegen die Wand geschmissenen Schokoladenkuchen.

Was ist für Dich der best song ever written?
    Zu unterscheiden vom Lieblingssong. Das ist nämlich nicht notwendigerweise der selbe.

Pins and Needles von Billy Talent.

Wie war dein Tag ?

Ich habe heute das Maß dessen erfahren, was ich in der vorlesungsfreien Zeit noch alles an Arbeit, Präsentationen und Abgaben zu leisten haben. Ein Monat weniger Ferien.
    Jetzt bin ich reif fürs notschlachten.

Außerdem verwechselt sich mein Hamster irgendwie mit einem Maulwurf und gräbt über Nacht jedesmal seinen Futternapf und sein Sandbad kmplett ein. Davon, wie unser Boden danach aussieht möchte ich gar nicht erst sprechen. Das macht mir irgendwie Angst xD

Den Rest des Tages werde ich mit Arbeiten verbringen - eine Nachtschicht sieht sehr wahscheinlich aus.

Alles in allem bin ich hammer unmotiviert.
    Aber ich konnte ausschlafen.
    Und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Bist du mit deinem Realname zufrieden? Wie würdest du am liebsten heißen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin sowohl mit meinem richtigen Vor- als auch dem Nachnamen zufrieden (obwohl beide etwas spezieller sind) und würde die gegen keinen anderen Namen eintauschen.

Naturalismus, Symbolismus oder Realismus?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    surrealismus und naturalismus.
    realismus hat man immer zu genüge

lieber verträumt durch die welt gehen, oder immer auf die realität und ernsthaftigkeit bezug nehmen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    lieber verträumt durch die welt gehen, oder immer auf die realität und ernsthaftigkeit bezug nehmen?
    Ein Leben ohne Träume ist wertlos, aber wer nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, dem geht er unter den Füßen verloren.

Lieber unerreichbare oder realistisch gesteckte Ziele?

Ernsthaftigkeit.
    Für verträumtes Rumlaufen hab ich seit einem Jahr keine Zeit mehr.
    Und auch davor hab ich es kaum getan.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren zu machen, da ich immer etwas habe, was mich belastet. Sei es nur das Training oder schulischer Druck oder sowas wie Freunde & Beziehungen, es gibt immer was, worauf ich warten muss.
    Und dieses Gefühl, dass ich immer auf etwas warten muss, erdrückt mich fast in meiner Laune.

Um den Moment zu genießen und einfach zu leben, fehlt mir auf der einen Seite das Geld ( um auch mal sagen zu können, man geht was Trinken, ins Kino oder besucht jemanden außerhalb Berlins) und zweitens die Leute.

Und selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich viel zu ernst, als dass ich rumträumen würde. Ich seh die Dinge immer möglichst realistisch, was viele an mir auch nicht ausstehen können, da ich ihre "Träume" zestören würde.

Frage 2:
    Realistische Ziele. Unerreichbare Ziele sorgen nur für Kummer, denk ich.
    Ich kann nicht für etwas kämpfen, was ich nicht erreichen kann.

Bist du ein Fan von langen Texten

Nicht wenn sie von Diomedes kommen

Jeder hat eine Passion, welche ist deine? Und was machst du wenn sie plötzlich gerade nicht Verfügbar ist?

Als Passion würde ich das Zocken bezeichnen und wenn ich das grad nicht zur Verfügung habe, kann ich mich super mit Lesen oder im Internet surfen ablenken.

Bist du von irgendetwas abhängig, könntest also ohne es nicht leben?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs