mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Vandal Hearts: Flames of Judgment für PSN/XBL

    Ich lese heute irgendwie lauter gute Nachrichten (okay, die News gab es schon gestern auf RPG², aber egal ;>).

    Mit Vandal Hearts: Flames of Judgment erscheint ein SRPG im Herbst als Download auf Xbox Live und im Playstation Store. Ist ein Prequel und handelt wie auch VH 1+2 in Sostegaria, wo sich zwei Königreiche auf der Schwelle eines Krieges befinden (epic!).

    Vandal Hearts 1 und 2 habe ich geliebt und ich freue mich auf diesen Teil der Reihe. Hoffentlich ist der auch ordentlich lang und wird nicht aufgrund seines digitalen Daseins kastriert.
    Das Design ist nur ein wenig gewöhnugsbedürftig.

    http://npshare.de/files/4662d8f6/vandalh2-thumb.jpg
    http://npshare.de/files/766a9995/vandalh1-thumb.jpg

  2. #2
    Ich hatte nur den 2 Teil, habe den aber bis zum umfallen gespielt
    Das nervigste waren aber imo die Schatztruhen, die konnten glaub ich nur bestimmte chars, mit speziellen skills öffnen.
    Der Schwierigkeitsgrad war aber perfekt
    Jetzt muss Konami nur noch Legend of kartia neu auflegen und ich bin glücklich O
    Konami,capcom,sega.....besser als ms,sony,nintendo '

  3. #3
    Hm, schade...laut diesem Blogeintrag gibt es keine Blutfontänen nach dem Abschlachten der Gegner mehr.

    Naja, das Spiel wäre in diesem Fall wahrscheinlich gar nicht erst in Deutschland erschienen...

  4. #4
    Dumm, dass ich weder über PS 3 noch X360 verfüge. Aber Vandal hearts 1 und 2 waren defintiv sehr geniale Spiele. Leider hab ich beide Spiele nicht mehr - und in Teil 1 nicht alle extras gehabt und Teil 2 nichtmal beendet, weil drecks schwer am Ende - aber durchaus grandiose Spiele.

    Zitat Zitat
    Das nervigste waren aber imo die Schatztruhen, die konnten glaub ich nur bestimmte chars, mit speziellen skills öffnen.
    Der schwächste Dolch hatte den Skill zum öffnen. Anfangs wusste ich nicht, dass man die Skills unter den Waffen austauschen kann und bin immer mit dem ersten Dolch und nem akutellen Dolch rumgerannt. xD

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja eher gespannt, ob das Game so blutig wie Teil 1 sein wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Teil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele auf der PS-1, und schon seit Ewigkeiten warte ich auf einen Nachfolger. Muss aber sagen, die Bilder sprechen mich bisher gar nicht an. Das Design ist doch ziemlich ätzend. Die Comicbildchen wollen aber auch so gar nicht zu der doch eher ernsten Storyline passen, die bisherige Teile ausgezeichnet hat. Naja, ich als Fan der Vorgänger stehe dem Ganzen bisher eher skeptisch gegenüber.
    Aber trotzdem gut zu wissen, dass Konami die Reihe noch nicht vergessen hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher gespannt, ob das Game so blutig wie Teil 1 sein wird.
    Zitat Zitat von Gamma
    Hm, schade...laut diesem Blogeintrag gibt es keine Blutfontänen nach dem Abschlachten der Gegner mehr.
    Leider...nein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der schwächste Dolch hatte den Skill zum öffnen. Anfangs wusste ich nicht, dass man die Skills unter den Waffen austauschen kann und bin immer mit dem ersten Dolch und nem akutellen Dolch rumgerannt. xD
    Ja, irgendwie sowas habe ich auch noch in Erinerrung^^
    Aber ich fand es geil, dass die chars die SKills richtig lernen konnten,um man den Waffen dann eigene SKills verpassen konnte. Später gabs imo auch eine Rüstung, die jede Runde hp geheilt hat, ohne die war das Spiel quasi nicht schaffbar. Den letzten Endgegner habe ich aber als sehr schwach in Erinnerung
    Von der Story weiß ich nur noch was von so einem

    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Leider...nein.
    Waren die Blutspritzer auch in der PAL
    Es gab ja auch noch andere Szenen mit Prostituierten usw.
    Jedenfalls war das Spiel ab 12 Jahren freigegeben °____°"
    Geändert von Lucian der Graue (17.04.2009 um 13:04 Uhr)

  9. #9
    Also Teil 1 hatte bei jedem Kill ne riesiege Blutfontäne. (und war ab 16)

    Teil 2 hatte bei nem normalen Kill nur kurz Blut, bei nem Kritischen Treffer der einen kill zur Folge hatte kam ungefährt die 5fache Blutmenge wie bei einem normalen Kill aus dem Gegner. Und auch beides in der PAL Version. =o

  10. #10
    Joa,aber seit damals(sind ja schon ein paar Jahre) hat sich ja viel geändert in den Punkten(USK usw),besonders in Deutschland,wenn ich mich da nich Irre.
    Da wird man wohl diesmal direkt sowas weglassen damit mans überall erscheinen lassen kann.Wenn man bedenkt das schon manche Mappacks in manchen Stores nich erscheinen OO
    Jaja,die gute alte Zeit^^

  11. #11
    Zitat Zitat
    SunnyLuke
    Joa,aber seit damals(sind ja schon ein paar Jahre) hat sich ja viel geändert in den Punkten(USK usw),besonders in Deutschland,wenn ich mich da nich Irre.
    Da wird man wohl diesmal direkt sowas weglassen damit mans überall erscheinen lassen kann.
    Blutiger als Konamis Castlevania-Teile auf dem DS war Vandal-Hearts auch nie, und die erscheinen hier ja auch ab 12.

  12. #12
    Interview + Gameplay

    Sieht imo schick aus (auch ohne Blut, konnte jedenfalls nichts entdecken^^)
    Das Spiel soll 10-12 Std. Spielzeit bieten, und im Winter erscheinen
    Btw haben Teile der Entwickler auch schon an der BaldursGate und Fallout Reihe gewerkelt^^°
    Scheint ein gutes Spiel zu werden, auch ohne Ash ;_; (viel. kommt er ja trotzdem drin vor -_^)
    Geändert von Lucian der Graue (04.06.2009 um 17:55 Uhr)

  13. #13
    Echt super das es für XBLA / PSN rauskommt ! Hatte seiner Zeit den 2. Teil ganz gerne gespielt, auch wenn mir Taktik-RPGs nicht ganz so zusagen.
    Geändert von SteveSunderland (15.06.2009 um 08:33 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •