mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Ich bin ebenfalls verheiratet - mit mir selbst, mit meinem Leben und meiner Stärke.
    Ich finde diese Aussage einfach nur klasse Alexiel!
    Wirklich:

(Vielleicht sollten wir einen Thread machen für die besten Forumaussagen des Tages bzw. der Woche...)
    Wäre doch eine Überlegung wert, oder?
    Jeder hat das Recht, eine Aussage zu nominieren, jedoch nicht irgendeine "so la la" Aussage, sondern wirklich etwas das aus dem Topic heraustritt und wirklich etwas dahintersteckt...

(insofern wäre meine erste Nominieung schon klar!)
    mfg

Dein Wunsch ist mir Befehl ich trenn deinen Beitrag vom Thread und mach einen neuen damit auf!

Die Regeln:

• Ihr sucht euch Aussagen aus Posts im Forum die euch besonders wert- und sinnvoll vorkommen
    • keinen Spam hier drinnen - sinnlose Posts à la "Diese Aussage find ich dumm!" etc. werden gelöscht
    • jeder postet rein was ihm gefällt, darüber diskutiert darf natürlich werden

Und es gilt hier einfach der Übersicht halber:

SIG AUS!

Ok aber eine Aussage hätte ich noch deiner Entgegenzuhalten Alexiel:
    Moment....
    ...
    Der Zusammenhang ist aus dem "Verliebt in die beste Freundin"-Thread zu entnehmen... (für Insider sicher ein Leckerbissen!)
    ...
    Zitat Zitat
    geschrieben von Iffi
    Eigentlich bist du am Arsch, offen gesagt.
    Ok dies und das oben von Alexiel Zitierte wüerde ich als Favouriten anwerben...
    Eine Frage, gibt es irgend etwas für die beste Aussage?
    (??)
    *hilfesuchend auf Alexiel blick*

EDIT:
    Gerade noch von Hippo erwischt:
    Zitat Zitat
    Well, in my (not at all) humble opinion I can only be poltical correct as there are political matters to discuss.
    But since I am only bashing you (and you are of no political value whatsoever) I can only be 'interpersonally correct'.
    Yet, this is a matter of definition. Let's just say: you suck.
    And that's it.
    (ist heute wohl der Tag der "großen" Aussagen...)
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (26.07.2003 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Well, in my (not at all) humble opinion I can only be poltical correct as there are political matters to discuss.But since I am only bashing you (and you are of no political value whatsoever) I can only be 'interpersonally correct'.
    Yet, this is a matter of definition. Let's just say: you suck.
    And that's it.
    yeah, wenn's nicht schon nominiert wäre, würd ich's jetzt machen

aber angesichts hippos einnehmendem, überragendem intellekt, der einem das blut in den adern gefrieren, das herz in den kleinen zeh rutschen, den magen in die kehle wandern und einen schauer über den rücken laufen lässt, würde ich noch ein anderes zitat von ihm nominieren:

Zitat Zitat
    Langeweiler ist auch ok - es kann halt nicht jeder auf meinem Niveau unterwegs sein. Und wenn mans nicht versteht langweilt es einen.
    ist er nicht einfach ein gott, sagt mal?
    kommt ihr euch neben einem solch genialen menschen nicht auch wie hirnlose möchtegern-homo sapiens vor?

(also das nur zur begründung )
    Geändert von Galadriel (26.07.2003 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Kopf hoch und durch!Die Zeit heilt alle Wunden, egal wie tief und vergiftet sie sind!
    Zitat von Insane aus dem "Beste Freundin" Thread!
    Geändert von sMaex (27.07.2003 um 02:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Die Regeln:

[list][*]Ihr sucht euch Aussagen aus Posts im Forum die euch besonders wert- und sinnvoll vorkommen
    Ähm, ich kenn ein paar gute Aussagen aus anderen Foren, könnte ich die vielleicht posten? Die sind nämlich voll goil
    Geändert von Vio (27.07.2003 um 02:25 Uhr)

Ein Super-Quote dass einfach genial ist und dass ausdrückt was ich nicht in Worte fassen konnte

Zitat Zitat
    >>Ein Raum Ohne Bücher Ist Wie Ein Körper Ohne Seele .<<
    (Cicero)

So, ich meld mich zurück.
    Ich hab mir gedacht, wir ziehen die Sache doch etwas größer auf:

Also, die Quote-Auswahl wird auf eine Woche beschränkt.
    Ihr könnt in den Foren des RPG-Rings und den Squarenet Foren suchen, jeder darf aber nur einen Vorschlag abgeben.
    Eine Woche lang warte ich auf die besten Quotes, dann entscheiden -[IoI]-Ins@ne (wenn er Lust hat ) und ich welche wir für die nächste Woche zur Abstimmung geben.

Der Sinn der Sache?

Gute Frage
    Einfach mal eure Aufmerksamkeit bei Postings von anderen Usern zu verbessern

Ob’s so was wie nen Preis gibt weiß ich auch noch nicht, irgendwas wird –[IoI]-Ins@ne und mir schon einfallen

Beginnen tut die Sache morgen, ich nehm bei Wunsch aber gern die bereits geposteten Quotes dazu.
    Achtet dafür morgen auf einen neuen Thread, diesen hier close ich sobald der nächste da ist.

Alec O