und noch was:
going round round
und noch was:
going round round
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Soll ich mal ganz böse sein ...harr , ja soll ich :
Verschwende dein Talent nicht hier ans Forum , sondern mach damit Geld, denn wenn es einer könnte , dann du ....
..so genug des Lobes sonst bildest du dir noch etwas darauf ein![]()
--
mit fotografie ist kein geld zu machen, selbst die profi und berufsfotografen kommen nur noch notdüftig über die runden. (abgesehen von irgendwelchen berühmten Starfotografen...)
Aber danke dir![]()
--
http://fc03.deviantart.com/fs46/f/20...Freierfall.jpg
mal wieder was altes ausgekramt.
--
http://fc04.deviantart.com/fs46/f/20...Freierfall.jpg
Das auch noch.
Rotfilter bei S/W aufnahmen ist toll. Und dass ich nicht mal einen Physischen Rotfilter brauche, und das ganze digital machen kann, noch mehr.
Auch wenn ich es mir so "einfach mache".
--
grundsätzlich ist nichts einzuwenden, sich arbeit zu sparen
aber irgendwie hab ich bei einigen deiner schwarz weiß bilder das gefühl, dass du ein bissi zuviel nachträglich am computer rumschraubst. sehen für mich einfach nicht mehr natürlich aus ... aber s/w ist auch sauschwer, und es ist noch kein Rodtschenko vom himmel gefallen![]()
das mit dem computer musst du mir begründen.
Was genau sieht unnatürlich aus? Also, unnatürlicher als bei sonst üblichen S/W aufnahmen, an denen schon in Zeiten von Filmen seeeehr viel an der Entwicklung, an den Etwickler-Substanzen, an den Filmen usw. gedreht wurde.
--
Warum postest du eigentlich nicht im Fotothread und machst stattdessen einen Thread exklusiv für deine Fotos auf?
1. im fotothread-eingangspost steht, wer wirklich kritiken o.ä. will, soll einen eigenen thread machen
2. aus den selben gründen, aus denen einige der zeichner hier (zellretch, Pico usw.) jeweils eigene Gründe haben
3. ich möchte das so :P
gibts Gründe dagegen?
--
--