Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Freierfalls "ich-mache-ab-und-zu-ein-Foto"-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sehr schön
    man sieht richtig gut,wie du von mal zu mal besser damit umgehst.

ich würd das auch gern mal ausprobieren, aber meine pentax ist kaput

"Mein Sensor ist grad recht dreckig, merke ich grade. Muss den mal reinigen... und erst rausfinden, wie das am besten geht^^ "

bei mir hat ein einfacher blasebalg eigentlich immer gereicht

wow schöne Makrofotografie, dein Hobby macht sich wirklich bezahlt. Und das ist nicht das einzige schöne Foto in diesem Thread^^.
    Zitat Zitat
    Bis er verhungert.
    Sei dir da nicht so sicher, ich glaube bei mir haben Marienkäfer schon mal im Zimmer überwintert, hab im Dezember nen kleinen Marienkäfer am Vorhang krabbeln sehen- auch Jahre und Monate davor. Solangs nur Marienkäfer sind, und in einer niedrigen Anzahl, machts ja nichts aus^^. Nur dieses Jahr hatte ich keine- schade denn eine Pflanze hat sich genau dann Spinnmilben eingefangen -.-.

Ich spiele gerade ein bisschen mit SW.
    Die Aufnahmen sind schon älter, habe sie aber gerade herausgekramt und mal nachbearbeitet. Bitte um Kritik

eins
    zwei
    drei

Das dritte finde ich sehr hübsch, aber leider nicht so atemberaubend wie die ersteren beiden...

ist das jetzt ein Lob für die ersten beiden? xD

Ja, das hast du ganz richtig erkannt ^^

eins
    zwei

noch zwei, das erste entstanden vor ein paar wochen (zusammen mit dem marienkäfer ); das andere schon vor ca. einem jahr. Aber thematisch passend.

und noch was:

going round round

Soll ich mal ganz böse sein ...harr , ja soll ich :

Verschwende dein Talent nicht hier ans Forum , sondern mach damit Geld, denn wenn es einer könnte , dann du ....

..so genug des Lobes sonst bildest du dir noch etwas darauf ein

mit fotografie ist kein geld zu machen, selbst die profi und berufsfotografen kommen nur noch notdüftig über die runden. (abgesehen von irgendwelchen berühmten Starfotografen...)
    Aber danke dir

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mit fotografie ist kein geld zu machen, selbst die profi und berufsfotografen kommen nur noch notdüftig über die runden. (abgesehen von irgendwelchen berühmten Starfotografen...)
    Aber danke dir
    Ja als Künstler ist man geschlagen .....