Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
Die Zeit sollten Sekunden sein, ich gehe immer davon aus.

Was willst du damit genau machen, die XMarkerHead gehen als Patrol mit warten recht sicher, bei anderen Markern musste testen, es kann sein das es dann nur per AI Package sauber läuft.

Wenn du die Marker direkt verlinkst, dann ist Persistent eigentlich nicht nötig, nur wenn es ein REF für AI Packages oder Skripte sein soll, dann meckert er aber sofort wenn es vergessen wurde oder dein Fadenkreuz bleibt im GECK rot.

@Automatische Türen
In Türen kannst du direkt ein Skript ablegen, ich habe welche mit Distanzabfrage gemacht. Wenn du sie per Trigger machst, dann brauchste ne BOX mit Link openstate und switch. Da gibt es auf der GECK-Wiki irgendwo unter hilfreiche Skripte schon eine Vorlage.
Nö ich bin grad dabei mein Haus mit den Idlemarkers vollzustopfen, obwohl eigentlich bin ich ziemlich anhaltslos, also kann von vollstopfen noch nicht die Rede sein

Ich hab in meinem Poolbereich z.B. Kissen platziert und hätte gerne, dass die Companions die im Gebäude warten sich dort immer mal wieder hinsetzen. Hab mit einigen die meinen Mod gezogen haben auch schon geredet und die haben gesagt, dass die Follower sich nichtmal ins Bett legen oder an die Bar setzen, muss ich dafür etwa auch noch Idlemarkers setzen???

Und danke euch beiden wegen den automatischen Türen