Soweit ich weiß gibts auch bei GameHour keine Grenzen nach 24 kommt also 25 26 27 usw. aber mit dem oder <6 werden auch alle Zahlen unter 6 relevant, also 6 5 4 3 2 1 somit hab ich mit dem oder alles abgedeckt:

Das Spiel liest die Zahl 22 als Uhrzeit aus, GameHour > 20 trifft zu, das Spiel liest 1 als Uhrzeit aus GameHour > 20 trifft nicht mehr zu, aber dafür GameHour < 6

Wenn du es in die Richtung mit einem und versuchen würdest, dann würde es nicht funktionieren, hatte es darüber auch schon mit jemandem im Bethesda Forum, der es so gemacht hat:
20, 21, 22, 23 && 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6 würde kein Problem darstellen, wenn das Spiel wüsste wie eine Uhr funktioniert, aber da es das nicht weiß und auch GameHour nur als eine Zahl ausgelesen wird, wäre diese Abfrage

if GameHour > 20 && GemHour < 6

permanent falsch, das würde nämlich bedeuten, dass die Uhrzeit größer als 20 und kleiner als 6 sein muss und das geht nicht...
Die Zeitabfrage aus deinem Script funktioniert natürlich wunderbar, du hast das oder vermieden, indem du einfach das Gegenereignis definiert hast

Das mit dem kompliziert Denken liegt daran, dass ich es noch nie mit Triggern zu tun hatte...dazu hab ich auch noch eine Frage:
Wenn ich jetzt die Trigger Blöcke weglasse, läuft das Script dann unter Gamemode permanent oder nur wenn der Spieler im Trigger steht?
Ich möchte den Mod nämlich nur so viel wie nötig zu müllen, sonst hätte ich ja von Anfang an ein Quest zum Aktivieren benutzt