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Thema: Navmesh bei Abwasserkanälen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  2. #2
    Mein Fehler, dachte es geht um normale NPCs. Ja, die Sachen sollten keinen Besitzer haben. Die IDLE-Marker gehen nur, wenn das laufende AI Package die IDLE-Marker nutzen darf. Das kann dir SethX besser beantworten, wann welcher CBO-Begleiter was macht

    Geändert von EMOD (07.05.2009 um 18:02 Uhr)

  3. #3

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  4. #4
    Das Haus hat natürlich Navmesh und die Zellen stehen alle auf Player, habe die Gegenstände die von Begleitern benutzt werden dürfen aber auf PlayerFaction gestellt (Begleiter gehören doch zur PlayerFaction?). Was auch komisch ist, Clover räumt mir die Schränke aus obwohl ihr die Gegenstände nicht gehören???

    Hehe aber ihr habt mich grad an was erinnert...hab vergessen den Besitzer der IdleMarker zu definierenb

  5. #5

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  6. #6
    Lol jetzt wissen wir ja wo der Fehler lag Ok wenn ich jetzt also die Zelle auf FollowerFaction Stelle, dann könnn diese alles benutzen und wenn ich einfach die Schlafzimmertür des Spielers auf Player stell, dann lassen sie das auch in Ruhe?
    Achja die wichtigste Frage überhaupt: Wenn die Zelle auf Followerfaction steht, kann der Spieler dann ohne Karmaloss Gegenstände nehmen?

  7. #7

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  8. #8
    Die Sache ist halt die, wenn ich Owner auf None habe, dann muss ich jedes Objekt einzeln umstellen und rauskommen tut es dann aufs selbe naja ich werds einfach mal mit FollowerFaction testen

  9. #9
    So ich hab jetzt die Zellen mal auf None und die Objekte auch auf None gesetzt und jetzt funzt alles ohne Karmaloss, dafür bin ich aber verwirrt, anfangs waren nämlich alle Objekte rot, wenn ich überall None hatte?

    Naja jetzt funzt es... aber auch irgendwie bescheuert, dass die Companions nicht der Playerfaction oder der Spieler nicht der Followerfaction hinzugefügt wird, wenn man einen Kameraden bekommt. So widerspricht sich ja immer alles

  10. #10

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  11. #11
    Ich hab mal in den Spielzellen etwas rumgeschaut und hab bis jetzt keine gefunden, die mehreren Leuten gehört und einen Besitzer definiert hat, ich glaube wenn man Public Area unangekreuzt lässt sollte das passen, zur Sicherheit setz ich eben die Eingangstür auf Player

  12. #12

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:52 Uhr)

  13. #13
    Das sind die Placeatme und die Aufrufe der MM.

    Public Area müssen die nicht reinkommen, wenn du Crime begehst, dann kommen sie alle. Wie in Oblivion die Stadtwachen, die konnten dann auch ins Playerhaus, wenn man Unfug gemacht hat.

    Normale NPCs werden nicht ins Haus kommen, da ihnen das passende AI Package fehlt und die in Megaton alle feste Schlaf- und Futterplätze über AI Packages zugewiesen haben.

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