Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Navmesh bei Abwasserkanälen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trigger immer wenn du willst, das sich Ereignis bei betreten der Box aktivieren soll. Es ist wie eine Lichtschranke oder ein Sensorfeld, dass irgend etwas auslöst, wenn du durchgehst.

Der Trigger muss so gesetzt sein, dass er ausgelösst wird, wenn jemand/etwas ... durchgeht. Man kann ihn ja beliebig ziehen, vergrößern und in die Höhe strecken.

Wenn du die Box nur als Aktivator im GameMode benutzt (Zeitschalter), dann kannst du sie ganz klein machen und sie auch außerhalb der Gänge/Wände platzieren.

Mit der Uhrzeit hast du recht, weil es bei mir am Anfang nicht funktioniert hat. Deshalb habe ich ihn durch probieren bestimmt zufällig mit 5 bis 21 Uhr disabled für && kompatibel gemacht.

Mein erster Versuch war sicher auch 21 bis 6 Uhr anmachen, was dann durch mein && nicht ging, weil ich über ein || zwar nachdachte, aber nicht auf das 21 22 23 24 25 kam.

Aus dem Kopf könnte ich viele Sachen eh nicht machen, ich muss mir die Skripte erst nochmal ankucken, bevor ich da aktiv was neues erstellen kann Leider kann man man nicht 24h/365 Tage modden. Für E-MOD hatte ich 3 Monate Vollzeit ^^.

Geändert von EMOD (07.05.2009 um 16:24 Uhr)