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Thema: Navmesh bei Abwasserkanälen

Baum-Darstellung

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  1. #18
    Danke dir, hab das Script schon vor einigen Tagen zum Laufen gebracht, ich wusste dann nur nicht wo ich es hinpacken soll...

    Mein Script sieht jetzt so aus:

    Code:
    scn TheManiacModPoolLights
    
    short start
    short doonce
    
    Begin OnTriggerEnter Player
    
    if ( start == 0 )
        set start to 1
    endif
    
    end
    
    Begin GameMode
    
    if ( start == 1 )
        if ( GameHour > 19 || GameHour < 6 )
            if ( doonce == 0 )
                TMMPoolLights.enable
                set doonce to 1
            endif
        else
            if ( doonce == 1 )
                TMMPoolLights.disable
                set doonce to 0
            endif
        endif
    endif
    
    end
    
    Begin OnTriggerLeave Player
    
    if ( start > 0 )
        set start to 0
    endif
    
    end

    Hab den Lichtern einen XMarker als Enable Parent zugewiesen, imo mit die einfachste Art *g*

    Edit: Achja bei mir flackern die Lichter, wenn der enable Teil direkt nach der Gamehourbedingung kommt...

    Deshalb hab ich bei mir ein doonce benutzt...könnte man den Teil eigentlich auch so schreiben:
    Code:
    if (doonce == 0 ) && (GameHour > 19 || Gamehour < 6 )
    .....
    else
    .....
    endif
    Dann könnte ich mir nämlich zwei ifs und endifs sparen

    Geändert von TheManiac (06.05.2009 um 12:39 Uhr)

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