Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Projekt

Projekt

Hallo. Ich habe vor demnächst ein eigenes Spiel mit dem RPG maker 2000 zu erstellen. Daher wollte Ich wissen wo Ich eine "Vollversion" des Maker 2000 downloaden kann...natürlich gratis.

Ich hoffe auf Antworten.

Gar nicht. Jedenfalls nicht legal. Kannst nach Japan fahren und versuchen, einen zu kaufen.^^
    Ledlich den XP und VX kannst du hier legal erwerben. Ansonsten such über Google. Nen Link wirste hier nicht kriegen.

Warum ist der RPG Maker 2000 nicht legal?
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Kenn ein paar rpg-seiten, wo man ihn legal downloaden kann.

Der Maker ist nicht illegal. Aber er ist kostenpflichtig und nur in Japan erhältlich. Runterladen ist also illegal. Dementsprechend gibt es auch keine Seiten, wo man ihn legal runterladen kann. Ist immer illegal.

Ja aber Ich hätte aber nur die Test Versionen von der Screenfun CD die kann man aber nur 1 Monat testen... Schade kann man nichts machen.

*hust*google*hust*

hier bekommst du von niemandem nen link, such doch mal mit google

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ja aber Ich hätte aber nur die Test Versionen von der Screenfun CD die kann man aber nur 1 Monat testen... Schade kann man nichts machen.
    Vom 2k sicherlich nicht, vom XP und VX schon:
    RMXP RMVX

Der RPG Maker 2000 ist zudem immer illegal, da er nicht offiziel übersetzt wurde.

du musst halt ein paar foren wälzen und Downloadlinks suchen. manche von denen sind noch aktuell.
    interessiert eh kaum jemanden wenn du den runterlädst das wird mmn nicht zurückvervolgt (hab den Maker jetzt seit nem Jahr und nichts ist passiert)

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    du musst halt ein paar foren wälzen und Downloadlinks suchen. manche von denen sind noch aktuell.
    interessiert eh kaum jemanden wenn du den runterlädst das wird mmn nicht zurückvervolgt (hab den Maker jetzt seit nem Jahr und nichts ist passiert)
    Vielleicht hattest du auch nur zu viel Glück.

Nee, Ich lass´ lieber bleiben.