Zitat Zitat von RpgGott Beitrag anzeigen
Das wesentlich interesanntere ist Wrpg da Chroniken der Unterwelt eine Geschichte hat und man einfach durchspielt ohne weiteren Verlauf.
Verstehe ich nicht. Im Sinne eines geradlinigen RPGs ohne Abbiegmöglichkeiten oder wie ein "normales" RPG ?

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Wrpg:
Revolutionäre Skripte:
- Tag und Nacht Scripte die Automatisch das Panorama ändern nach einer gewissen Zeit
- Bank Script mit Zinseinnahmen (auf sich selbst statt der Bank)
- Häuser Script ( Häuser die man zum wohnen benutzen kann oder halt als shop und auch gestalten kann, häuser je nach größe usw. verschiedener Preis)
- Charakter und Namenswahl
- Eine art Rpg System = verschiedene Klassen (z.B. schamane usw.)
- verschiedene Berufe
- Weiter als level 50 (es geht nicht wirklich weiter bloß kann man sein status angriff usw. erhöhen)
- Quests
Das gibt es auch in einigen anderen RM-Spielen. Revolutinär scheint das nicht wirklich zu sein. Ist aber schön, wenn es alles fehlerfrei funktioniert

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- Männlich - Weiblich
- Kinder und Frauen haben
- und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere Sachen/scripte
und alles selber/allein gemacht viel Arbeit steckt da drin
Juhu \o/


Im Entwicklerforum wäre es glaube besser aufgehoben.