-
Neuling
Diebesgilde- problem
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem: bin gerade mit der quest "Stiefel von Jak Springferse" fertig geworden. ich muss jetzt ja Diebesgut im wert von 1000 goldstücken verscherbelt haben. das habe ich aber schon vor der quest "Stiefel von Jak Springferse" gemacht, und jetzt erkennt oblivion anscheinend nicht das ich das schon erledigt habe. jetzt habe ich versucht, einem hehler noch etwas zu verkaufen, aber ich kann mit keinem hehler mehr handeln. was kann ich denn jetzt machen?
-
Schwertmeister
Ich hab ein ähnliches Problem, ich hatte auch schon mehr verkauft und nu passiert nix, ich kann aber weiterhin Handel treiben. Und das sollte doch auch bei dir gehen, das ist doch ein "Grundbestandteil" des Spiels sag ich mal.
Lg
-
Neuling
bei mir fehlt das Handeln- Symbol, weis echt nicht,was ich machen soll. gibt es irgendeinen cheat um das zu beheben?
-
Schwertmeister
Das is nicht immer da. Kommt drauf an wo der NPC grade is. Die haben ja alle einen Tagesablauf, versuchs mal zu ner anderen Tageszeit nochmal
-
Neuling
hab ihn (den Hehler in der Kaiserstadt) im Haus und auf der Straße angesprochen. kann man nur wo anders mit im handeln? wenn ja wo und wann?
-
Ritter
Ich nehme an, dass du das weißt, aber du kannst auch bei den alten Hehlern noch deine Sachen verscherbeln. Bringt meist auch mehr Profit.
-
Neuling
handeln geht jetzt wieder, aber der Typ kommt nicht zu mir um mich zum Graufuchs zu hohlen
-
Ritter
Ich nehme an, dass du schon mal ein paar Tage hintereinander gewartet hast?
Außerdem solltest du dich nicht im Elfengarten oder Talos-Platz-Bezirk aufhalten. Die beste Möglichkeit ist der Hafenbezirk.
Und wechsle nicht die Städte. Der Bote wird zu Fuß zu dir reisen. Das verlängert die Dauer.
-
Schwertmeister
Lobsterkeksi bei mir war der Typ auch noch nicht :/ und ich warte schon verdammt lange auf den.
-
Ritter
Es hätte ja sein können, dass Tarec nicht genau das selbe Problem wie du hatt.
Ich versuche ja nur zu helfen.
Ich hatte nämlich so ein ähnliches Problem auch, was sich durch wegreisen aus der Kaiserstadt allerdings erübrigte.
-
Schwertmeister
Ich weis das du helfen willst, ich wollte dich ja nicht angreifen jetzt 
Ich wollte nur sagen das der typ bei mir im Hafenviertel steht und sich nicht vom Fleck bewegt