Lege einen sicheren Speicherstand an und versuche 1-3 dieser Befehle(evtl. auch alle drei, nach dem zweiten solltest du Amusei aber eigentich schon ansprechen können).
Sollte das nicht funktionieren kannst du es noch mal mit 20 anstelle von 0 versuchen.
Allerdings musst!!! du diese Befehle noch manuell eingeben musst.
Der Letzte sollte eingentlich nicht notwendig sein, aber sicher ist sicher.
Sollte das nicht funktionieren auf jeden Fall den sicheren Spielstand laden und betten. Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Edit: Sobald ich player.setstage TG11Heist 20 eingebe, bekomme ich die Quest in den Palast einzubrechen, aber nicht die Items, die ich brauche (springstiefel u. Pfeil)
Edit2: Habe jetzt schon viel herumprobiert, aber "GrayFoxStrangerRef" ist ein unbekannter Befehl
Zurück auf den alten Spielstand und dann ist die größte Chance gefunden zu werden im Talos Plaza Bezirk - das hat mit den Suchschleifen zu tun, die Amusei dreht. Das Problem mit ihm ist, dass er sich nur bequem langsam bewegt und womöglich dabei noch jeden anquatscht. Methredel ist da ganz anders bei der Sache, sie sprintet durch die Gegend bei der Suche nach dem Spieler.