Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Texturproblem MaleBodyReplacerV4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Khajiit nutzen im Originalspiel die gleichen Fußtexturen, egal ob männlich oder weiblich.

    Body-Replacer, zumindest Roberts, Exnem und HGEC nutzen die Fußtextur für den ganzen Körper.

    Du hast also eine Fußtextur, aber zwei Körpermodelle, die eigentlich unterschiedliche Texturen erwarten - kann ja nix werden. Wenn du einfach nur alles da drin löschst, sieht irgendwas andres unter Garantie nicht gut aus Immerhin bringen Body Replacer ja nicht zum Spaß andere Texturen mit.

    Hier hat sich dein Kerl die Exnem-Weibliche-Textur angezogen. Die von Roberts heißen wenn ich mich recht erinnere RTFootMale.dds oder so.

    Wenns klappen soll, brauchst du eine esp. Du hast zwar die esp dazu, aber die Änderungen werden vom RBP wieder überschrieben. Damit die nicht das RBP überschreibt, solltest du das direkt in bgBalancingDVCore.esp machen. Am besten immer eine Sicherheitskopie vorher machen. Mit dem CS laden, aktiv setzen nicht vergessen, bei der Khajiitrasse bei männlichen Khajiit bei den Füßen den Pfad zur RTFootMale.dds angeben, speichern.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen

    Du hast also eine Fußtextur, aber zwei Körpermodelle, die eigentlich unterschiedliche Texturen erwarten - kann ja nix werden. Wenn du einfach nur alles da drin löschst, sieht irgendwas andres unter Garantie nicht gut aus Immerhin bringen Body Replacer ja nicht zum Spaß andere Texturen mit.
    Hab bei mir einfach den Ordner, den das PI bei den Khajiit eingefügt hat gelöscht und hatte dann wieder die Standart-Oblivion Khajiit... aber wenn das über das CS zu lösen ist, werd´ ich das auch mal tun!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •