Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Attack and Hide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Attack and Hide

Zitat Zitat
    Do you ever get tired of being auto-acquired after attacking an NPC or creature? You know, when the sneak eye stays solid (detected) even if you are out of line of sight and perfectly still? And no matter how hard you try to hide using sneak, they always find you anyways... like the Terminator with built-in radar or something.
    Ja, absolut. Ich hasse genau das. Ich zaubere mich unsichtbar, ziehe mich aus einem Kampf zurück, verschwinde in ein Haus um HP zu tanken, ein paar Sekunden später stehen die Monster im Haus und Ende. Sie dürften nicht mal gesehen haben, wie ich unsichtbarerweise ins Haus ging.

Deswegen benutze ich eigentlich die Mod Attack&Hide, schon seit 3 Jahren. Jetzt funktioniert es aber anscheinend nicht mehr, denn obiges passiert genauso wieder: Hatte man ein mal Kampfkontakt in welcher Form auch immer, finden sie einen auf der gesamten map, Interieur wie Exterieur, unsichtbar, mit Schleichen auf 200, kilometerweit weggelaufen oder direkt hinter ihnen.

Was hat sich geändert? Wie funktioniert Attack&Hide und warum jetzt nicht mehr? Oder liegt es an der "Harder" Version, die ich nutze? Welche Version benutzt ihr?

Du benutzt doch die OBSE v0017 Beta?

Wenn ja könnte es daran liegen, dass damit die ref-walking Funktionen nicht richtig funktionieren.
    Ist aber nur eine Vermutung, ich habe keine Ahnung wie Attack & Hide funktioniert.

Ich benutze die 17er beta, richtig. Jetzt habe ich mal in Attack&Hide reingesehen, das ist einfach nur ein GMST, irgendwas mit AI Combat Detection, was auf einen negativen Wert geändert wird - und was ich jetzt erst sehe, sämtliche originalen Chameleon Zauber werden geviertelt...