Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Lieblings Rpg-Maker Spiel von Kelven

  1. #1

    Lieblings Rpg-Maker Spiel von Kelven

    Ich bin ein großer Fan von Kelven und seinen RPG-Maker spielen und ich glaube das er mitlerweile schon genug rausgebracht das man so einen Thread starten kann.
    Ich hoffe den Thread gibts noch nicht also ich habe nicht solchen gefunden.
    Also ich finde ja alle Spiele von ihn gut doch welches ist das beste?
    Ich mein lieblingsspiel ist Licht und Finsternis geht einigermasen lang und hat eine fesselnde Story.
    Danach käme bei mir in der Reihenfolge die Bücher Luzifers(Kampfsystem und atmosphäre) und Alex der Weltenretter (weils so schön kultig ist.)

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Velsarbor.
    Müsste jetzt nur noch von Kelven sein, eh?

  5. #5
    Eterna.

    Zudem musste ich ihrgendwie lachen als ich den Thread gelesen habe.

  6. #6

  7. #7
    Sonnenschauer. Ich bin kein Freund von Horrorspielen, und Sonnenschauer war da mal eine nette Abwechslung. (Wobei ich Die Bücher Luzifers auch sehr toll fand...)

    Geändert von Blank (14.04.2009 um 15:17 Uhr)

  8. #8
    Desert Nightmare und Sonnenschauer. Sind beide klasse.

  9. #9
    1. Licht und Finsternis
    2. Desert Nightmare
    3. Zwielicht

    Geändert von .matze (14.04.2009 um 15:25 Uhr)

  10. #10
    Da wo man Kelvin slebst spielt und wo man durch die ganzen Räume läuft und Moderatoren anmachen nmuss um auch einer zu werden!

  11. #11
    Jenseits des Tores. Finds heute noch schade, dass es nie über die Demo hinaus gekommen ist.

  12. #12
    Ich fand Sonnenschauer am besten danach Licht und Finsternis und an dritter Stellen steht mmn Alex der Weltenretter

  13. #13
    Zitat Zitat von Owly
    Da wo man Kelvin slebst spielt und wo man durch die ganzen Räume läuft und Moderatoren anmachen nmuss um auch einer zu werden!
    Du hast das Spiel anscheinend gar nicht gespielt, Owly. ;_; In Wirklichkeit muss man sich nämlich hochschlafen.

  14. #14
    Desert Nightmare

  15. #15
    Auf schmalen Grat

  16. #16
    Desert Nightmare,Licht und Finsternis

  17. #17
    Öhm...keines? xD
    Wobei ich zugeben muss, dass ich die ganzen letzten Spiele garnicht mehr gespielt hab, das letzte war glaub ich Desert Nightmare, von dem 10 Word Contestgame mal abgesehen, was ich aber aufgrund des ewig gleichen Gameplays abgebrochen hab. Sind sich vom Gameplay und der Grafik einfach irgendwie zu ähnlich xD Hab aber noch 2 rumliegen, vielleicht find ich ja irgendwann mal Zeit...so Ende des Jahres xD
    Kelven, go for Innovation

  18. #18
    Ich dachte erst vom Titel her, Kelven solle sagen, welches SEIN Lieblings-RPG ist

    Die Bücher Luzifers fand ich damals toll.
    Sonnenschauer ist vom Humor her auch toll, ich finde aber das KS nicht so pralle.

  19. #19
    Keins, alle total langweilig

  20. #20
    Abenteuer im RTP-Land
    Alex der Weltenretter
    Alex 2
    Aliminator
    Alleine - Depp im Dunkeln
    Auf schmalem Gratz
    .
    .
    .
    Zebrochene Träume
    Zwielicht (das von Kelven!!!)

    Sowie alle Spiele zu denen er etwas beigesteuert hat (auch wenn er nicht in den Credits steht) und alle Spiele von ihm, die es noch gar nicht gibt und alle die er noch gar nicht angefangen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •