Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Lieblings Rpg-Maker Spiel von Kelven

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sonnenschauer. Ich bin kein Freund von Horrorspielen, und Sonnenschauer war da mal eine nette Abwechslung. (Wobei ich Die Bücher Luzifers auch sehr toll fand...)

Geändert von Blank (14.04.2009 um 15:17 Uhr)

Desert Nightmare und Sonnenschauer. Sind beide klasse.

1. Licht und Finsternis
    2. Desert Nightmare
    3. Zwielicht

Geändert von .matze (14.04.2009 um 15:25 Uhr)

Da wo man Kelvin slebst spielt und wo man durch die ganzen Räume läuft und Moderatoren anmachen nmuss um auch einer zu werden!

Jenseits des Tores. Finds heute noch schade, dass es nie über die Demo hinaus gekommen ist.

Ich fand Sonnenschauer am besten danach Licht und Finsternis und an dritter Stellen steht mmn Alex der Weltenretter

Zitat Zitat von Owly
    Da wo man Kelvin slebst spielt und wo man durch die ganzen Räume läuft und Moderatoren anmachen nmuss um auch einer zu werden!
    Du hast das Spiel anscheinend gar nicht gespielt, Owly. ;_; In Wirklichkeit muss man sich nämlich hochschlafen.

Desert Nightmare

Auf schmalen Grat

Desert Nightmare,Licht und Finsternis

Öhm...keines? xD
    Wobei ich zugeben muss, dass ich die ganzen letzten Spiele garnicht mehr gespielt hab, das letzte war glaub ich Desert Nightmare, von dem 10 Word Contestgame mal abgesehen, was ich aber aufgrund des ewig gleichen Gameplays abgebrochen hab. Sind sich vom Gameplay und der Grafik einfach irgendwie zu ähnlich xD Hab aber noch 2 rumliegen, vielleicht find ich ja irgendwann mal Zeit...so Ende des Jahres xD
    Kelven, go for Innovation

Ich dachte erst vom Titel her, Kelven solle sagen, welches SEIN Lieblings-RPG ist

Die Bücher Luzifers fand ich damals toll.
    Sonnenschauer ist vom Humor her auch toll, ich finde aber das KS nicht so pralle.

Keins, alle total langweilig

Abenteuer im RTP-Land
    Alex der Weltenretter
    Alex 2
    Aliminator
    Alleine - Depp im Dunkeln
    Auf schmalem Gratz
    .
    .
    .
    Zebrochene Träume
    Zwielicht (das von Kelven!!!)

Sowie alle Spiele zu denen er etwas beigesteuert hat (auch wenn er nicht in den Credits steht) und alle Spiele von ihm, die es noch gar nicht gibt und alle die er noch gar nicht angefangen hat.

Ich muss zugeben, ich fand den ersten Post echt amüsant. Freut mich, "sowas" (nicht abwertend gemeint ) nach längerer Zeit mal wieder zu sehen.

Also, ich muss sagen, Kelvens neueren Spiele habe ich nicht alle gespielt (was wohl damit zusammen hängt, dass ich in letzter Zeit kaum noch irgendwas mit dem Maker oder entsprechenden Spielen mache). Aber insgesamt von den Spielen her, die mir gerade durch den Kopf gehen, ist es wohl Desert Nightmare, das mich am längsten fesseln konnte. Ist auch sein einziges Spiel, das mich so wirklich über längerem Zeitraum beschäftigt hat.

Es hatte damals einfach eine sehr, sehr nette Atmosphäre (durch diese teils "musiklosen" Stellen, bei denen man einfach nur Sounds aus der Umgebung hört), annehmbares Mapping und irgendwie war mir Sandra sympathisch. Die Story könnte für heutige Verhältnisse aber schon ein Makeover vertragen.

Ansonsten muss ich Jack zustimmen. Wenn ich ein Spiel von Kelven sehe, habe ich nicht wirklich viel Motivation, es anzuspielen, weil ich weiss, dass mir die meisten Spiele von ihm ohnehin nicht sonderlich zusagen und es meist einfach recht... aufgewärmt wirkt. Mal was wirklich Neues wäre toll.

Ich fand Desert Nightmare am besten.
    Sonnenschauer war aber auch gut

Also ich könnt mich gar nicht richtig entscheiden, welches mein Lieblingsspiel ist, ich find eigentlich alle toll, die ich gespielt habe. Ich mag die Kelven-Spiele sowieso am liebsten, komischerweise schau ich mir Spiele von anderen auch kaum an xD. Aber ganz toll finde ich auf jedenfall Calm Falls 2, weil das mein allererstes Makergame war, und ich auch dadurch auf den RPGMaker und die spiele aufmerksam wurde. Ich könnt das Spiel einfach immer wieder durchspielen (wird nie langweilig), habs schon mindestens 500mal oder noch öfter durchgepielt *gg*. Toll waren auch Verlorene Seelen, Desert Nightmare. Und von den RPGs vorallem Zwielicht und Licht und Finsternis. Von den neueren Spielen habe ich leider (!) noch nichts durchgespielt, da ich seit längerem keine Zeit dazu habe.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst vom Titel her, Kelven solle sagen, welches SEIN Lieblings-RPG ist
    Aber das würd mich auch mal interessieren, welches seiner Meinung nach sein bestes/liebstes Spiel ist.

Edit: Achja, fast vergessen, auf Alex, der Weltenretter. Ich hab mich so kaputt gelacht

Eterna.
    Ist einfach der totale Kracher,Mann!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Velsarbor.
    lol xD

Licht und Finsterniss