Velsarbor.
Eterna.
Zudem musste ich ihrgendwie lachen als ich den Thread gelesen habe.![]()
die Bücher Luzifers![]()
Sonnenschauer.Ich bin kein Freund von Horrorspielen, und Sonnenschauer war da mal eine nette Abwechslung. (Wobei ich Die Bücher Luzifers auch sehr toll fand...)
Geändert von Blank (14.04.2009 um 14:17 Uhr)
1. Licht und Finsternis
2. Desert Nightmare
3. Zwielicht
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (14.04.2009 um 14:25 Uhr)
Da wo man Kelvin slebst spielt und wo man durch die ganzen Räume läuft und Moderatoren anmachen nmuss um auch einer zu werden!
Jenseits des Tores. Finds heute noch schade, dass es nie über die Demo hinaus gekommen ist.
Ich fand Sonnenschauer am besten danach Licht und Finsternis und an dritter Stellen steht mmn Alex der Weltenretter
Du hast das Spiel anscheinend gar nicht gespielt, Owly. ;_; In Wirklichkeit muss man sich nämlich hochschlafen.Zitat von Owly
Desert Nightmare,Licht und Finsternis
Öhm...keines? xD
Wobei ich zugeben muss, dass ich die ganzen letzten Spiele garnicht mehr gespielt hab, das letzte war glaub ich Desert Nightmare, von dem 10 Word Contestgame mal abgesehen, was ich aber aufgrund des ewig gleichen Gameplays abgebrochen hab. Sind sich vom Gameplay und der Grafik einfach irgendwie zu ähnlich xD Hab aber noch 2 rumliegen, vielleicht find ich ja irgendwann mal Zeit...so Ende des Jahres xD
Kelven, go for Innovation![]()
mh ;_; ich liebe kelven-spiele!
ein sehr großes lob und dankeschön an ihn!
mhhh meine fav-games...
desert nightmare, verlorene seelen, eterna und calm falls 2.
wobei.. schwer zu sagen xD mag fast alle games x.x
Calm Falls 2
Finstere Träume
und "Der Sinn des Lebens" - auch wenn's nur eine Demo war ...8D'
edit: Ja,ich weiß das @nur mitgearbeitet
aber dennoch hast du denke mal gewisse Rechte darauf und mitgewirkt heißt halt mitgewirkt. XD' lol ...egal |D'
Gibt es so ein Spiel wirklich? |D' %D XD'
(wenn ja: bitte link her XD''' *lol* )
Geändert von chibi (25.05.2009 um 13:26 Uhr)
????
1. Zwiellicht.
Ich finde Kelvens Dunkelelfen so geil
Das Spiel hatt einfach für mich die schönsten Grafiken aller Rpgs, klasse.
2.Licht und Finsternis.
Die Grafiken sind alle klasse, und die Story ist ja wohl nurnoch geil.
Und das Ende
3. Hm...Eterna.
Hatt die beste Story der 3 Spiele, und die Atmosphäre beim endkampf, boah, meisterhaft ;-)
mfg.
Mein Lieblingsspiel ist zwar nicht von Kelven, aber es handelt von ihm! Yay!
Klick!
und sonst...hm...
Ich hab vielleicht nen paar angespielt, könnt jetzt aber nicht sagen, dass mir eins wirklich besser gefallen hätte als ein anderes...
Die klassischen RPG wie Eterna und Zwielicht (wo ich allerdings nur zugesehen habe) sagen mir noch am ehsten zu. Liegt wohl am genre...
Jenseits des Tores
Schade das er das Spiel nicht beendet hat