Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Storykonzept: Der Reisende (Arbeitstitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich übermäßig geehrt fühlt* .... xD

Ja... ich hätte die Leitung durch Gesmen in ´nen Spoiler schreiben solln. ^^
    Aber egal... ich arbeite zurzeit an ´ner anderen Story... aber zwischendurch kommen auch immer wieder Einfälle zu etwas ganz anderem. ^^ (Kennt wohl jeder...) Die schreibe ich auch immer schön auf. Also ich denke wenn dann iwann mein jetziges Projekt, oder ein anderes weil mir die derzeitige Story nicht mehr gefällt ^^, fertig ist, wird diese Story hier so zerstückelt und neuzusammengenäht sein, dass einiges anders ist als es das jetzt ist.
    (Oh mann... so ein langer Satz... das würd´ in ´ner Arbeit ´nen Punktabzug geben... ^^)

Naja aber danke für´s Interesse. Vielleicht denke ich an dich wenn ich wieder hiermit anfagnge. ^^

MfG Cinner

ich finde es gut wie es ist *g* ich kann mich aber auch eines besseren belehren wenn dir was neues einfällt. mhh...inwiefern wolltest du denn an mich denken? meinst bei einer vorstellung, manche dinge nicht erwähnen um es spannend zu lassen?

Ich meinte nur ich würde an dich denken, wenn ich´s anfange als denjenigen der nach langer Abwesenheit seinen ersten Post im meinem Thread gemacht hat. xD