wow...habe mich gerade eingeloggt und da stand, dass mein passwort 542 tage (oder noch mehr) alt ist.....man war ich lange nicht mehr hier. ah sehe es gerade "Dein letzter Besuch war: 05.11.2007 um 19:52 Uhr" uiuiui...kannst dich ja geehrt fühlen dass ich ausgerechnet in deinen thread schreibe xD

zurück zum thema:
Also mir gefällt die geschichte wirklich sehr. Ich hätte aber bei der spielevorstellung es so gemacht, dass man nicht weiß, dass dieser gesma(?) den helden leitet. also das man es erst im spiel erfährt wenn man vor ihm steht. wäre ein netter aha-effekt. musste die ganze zeit daran denken "warum verrät er das?"
Ich hätte jetzt gedacht, dass der typ sich einfach nur nicht selbst töten kann bzw. so einfach töten lassen kann weil ihm die "fähigkeit" dazu fehlt. sprich dass gott persönlich es nicht zu lässt. achso und die menschen kann er nicht einfach so vernichten, da er ja alle "beschützen" muss. kurzum er kann es einfach nicht anders als den helden dazu veranlassen ihn zu vernichten.

schade dass du die story erstmal aufs eis gelegt hast, ist aber vll besser so wenn du noch erfahrungen mit dem maker sammeln willst.