Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Storykonzept: Der Reisende (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieber gaararaag,
    stell dir doch mal nur so zum Spaß vor du lebst einige Milliarden Jahre und tust praktisch nichts als zu existieren...
    Nun an sich noch nicht ganz so schlimm. SO als RT kann man sich da ja einiges Vergnügen bereiten.
    Ja aber jetzt stell dir mal vor du würdest jeden einzelnen Laut deiner Ebene vernehmen, jeden Gedanken. All die Freude, Trauer, den Hass und was es sonst noch so zu fühlen gibt...
    Iwann geht dass einem wirklich aufn Keks... denke ich zumindest.
    So dann kommt dir vllt. der Gedanke: Nein ich kann mich nicht töten lassen, weil dann die Ebene auch putte geht...
    Mmhhh...
    Aber iwann denkst bestimmt auch du... ACH F*** AUF DIE ANDEREN! ICH WILL STERBEN!!!
    Also wenn nicht nach 1 oder 2 Milliarden Jahren, vllt ja nach 10 oder 20 oder 10000...
    Denk mal drüber nach...
    Mal nebenbei: Das ist keine banale Erkenntnis sondern ein Wissen dass sie schon immer hatten.

So zu dem Punkt warum er ihm nicht die Kehle hinhält: (Nur lesen wenn du´s wirklich wissen willst, ist nähmlich eigtl. so das was man als naja Haupt-Aha-Effekt werten könnte...)

So ich glaub das wär´s erstmal..
    Gäbe zwar noch mehr zu erzählen aber dafür fehlt mir gerade die Zeit, entschuldige bitte. (Wie z.B. es dem eigtl. ja auf seiner ebene verankertem Helden gelingt zu entkommen)

@.matze danke für die aufklärung. ^^

MfG Cinner

Geändert von Cinner (14.04.2009 um 16:58 Uhr)