ok.....

Warum will er das der Held stark genug wird um ihn zu töten? Wäre es nicht bedeutend einfacher den Helden einfach nur die kehle hinzuhalten so das er mit einen kleinen schnitzer alles beenden kann. Meiner Meinung nach ziemlich unlogisch und klingt weites gehend nur danach das Spiel über 15 minuten Spielzeit zu bringen.

das nächste wäre WARUM die RT´s sich umbedingt umbringen wollen. Nur weil sie mitbekommen haben das sie Marionetten sind?? Das leben ist kostbar und nicht jeder wirft es wegen einer Banalen erkenntnis so einfach weg.

Wenn Gesmen der Gott dieser Welt ist und RT seiner Turmebene, würde es dann nicht durch seinen Tod ein riesiges Chaos entstehen. Götter sind nicht nur als Platzhalter auf der Welt ^.-, außer es ist bei dir anders.

Für mich ist das alles noch ein bischen Schwammig und ich warte jetzt eigentlich nur auf den Satz "Das wird einen alles im Spiel mitgeteilt" wodurch ich dann nämlich weiß, dass du dir deine ganze Geschichte noch nicht 100% vor Augen geführt und logiklücken beseitigt hast.