Ideen kommen wann sie wollen, ich denke es gibt kaum eine Möglichkeit das man Ideen zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommt, allerdings würde ich jedem raten vor dem Mappen erstmal ein bisschen rumzuprobieren mit dem Chipset, da kommen manchmal Sachen raus, die man vll irgendwo unterbringen könnte.Zitat von Alandor
Ja gut, wollte es halt so simpel und deutlich wie möglich halten, deine Idee wäre mir auch irgendwie zu viel Arbeit gewesen um ehrlich zu sein.^^Zitat von mhm
Stimmt wichtiger Punkt, aber um ehrlich zu sein fällt mir dazu nichts ein außer zu sagen, das man gut rumlaufen können muss.^^Zitat von mhm
Jo, das ist immer recht kompliziert und ich denke auch nicht das ich das selbst wirklich drauf habe. Was Maps besonders machen sind halt immer die Besonderheiten, Sachen die man noch nie so im Gebiet gemappt hat, bspw. ein Teich, aber vor allem Chip- und Charsetedits und Effekte, z.B. Licht.Zitat von Spongie *W*
Allerdings muss ich auch sagen, gute Standardmaps sind im Screenthread eben nur Standard, aber ein Spiel mit guten Standardmaps, heb sich in diesem Punkt von der Masse klar ab.