Herzlichen Glückwunsch zum Foren-Jubiläum bg,
wenn auch du dich mal öfter in der Taverne blicken lassen könntest^^
Herzlichen Glückwunsch zum Foren-Jubiläum bg,
wenn auch du dich mal öfter in der Taverne blicken lassen könntest^^
8 Jahre mittendrin statt nur dabei... auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch bg![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles gute auch von mir, hoffentlich bleibste noch lange hier. Auch wenn man nicht mehr viel von dir hört
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Du wirst alt!!! Oh... Das ist ja garkein Geburtstagsthread!
8 Jahre ist ne Menge Zeit. Erst grad eben, habe ich im Offtopic-Thread gepostet, das ich schon 3 Jahre da bin, aber da stink ich gegen dich ja ab.![]()
Vielen Dank euch allen.
Acht Jahre ist eine ewig lange Zeit... versucht euch nur mal, an den Frühling 2001 zu erinnern. Es war... eine andere Zeit damals. Komplett anders als heute. Soviel hat sich verändert, manchmal kann ich es selbst kaum glauben - oder wahrhaben wollen ;_;.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wahhh, sorry >.<" Der Thread ist nie als der Aktuellste bei mir zu sehen gewesen, deswegen habe ich ihn übersehen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Jubiläum. Auf die nächsten 88 Jahre![]()
Wenn das mal nicht eine gute Gelegenheit ist, das Versprechen einzulösen, das ich einem schuppigen, gepanzerten Flugvieh gegeben habe...
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, bg! Und dankeschön für all Deine Leistungen, die dazu beigetragen haben, unser schönes Hobby TES zu erhalten und zu erweitern!
*hrm*...![]()
Halt, das ist bg's Thread.
Ich setze mich demnächst mal gemütlich in die Taverne, lege für die Drachin einen Dosenöffner bereit, damit sie's leichter hat, und harre der Feuerbälle, Blitze, beschworenen Zombies usw.![]()
Im Moment passt's bloß aufgrund eines traurigen Anlasses dort nicht.
Wieso gibts Feiern eigentlich nur in meiner Abwesenheit? Da ist man wegen Ostern mal 1,2 Tage abwesend und schon feiert bg sein 8-jähriges Forenjubiläum, zu dem ich ihm gratulieren möchte. Acht Jahre aktiv im Forum, das ist eine sehr lange Zeit und viele sind in dieser Zeit gekommen, gegangen und(wie der auferstande GreyWolf, bei dem ich es sehr schön finde mal wieder von ihm zu hören) auch wiedergekommen. Und er war da. Und das die ganze Zeit mit allen Höhen, Veränderungen und Tiefen.
Dafür möchte ich ihm danken und ihn dazu gratulieren, das er sich (nach meinem Wissenstand) noch nicht selbst therapieren muss.
bgs 7. Jubiläum ist doch nie im Leben schon ein ganzes Jahr her! Wtf?
Wie schnell die Zeit vergeht... Und jetzt wird er wieder untertauchen und pünktlich am 24.8. wieder erscheinen um erneut Glückwünsche entgegenzunehmen![]()