mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
    Wo ich penne, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn's zu eng bei Rick wird, schlafe ich auf der NATO. Falls das okay geht, würde ich aber auch bei Rick nächtigen. Da ist es vermutlich einfacher, Schlaf zu kriegen (vor allem, wenn man früh aufstehen muß — auf der NATO ist ja eigentlich bis 7 Uhr morgens Wachphase) und es wäre doch ganz schön, ausgepennt im Park zu sein, damit man auch alles genießen kann. Wie gesagt … je nachdem wie's besser paßt.

Ich gehe heute noch mal Milchschnitte oder so kaufen … wie viele Coupons brauchen wir noch?

Sorry falls sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt/e.
    Jasmin und ich kamen wie gesagt, gestern erst ausm Urlaub wieder und haben dann nur gelesen "so machen wirs" und da machte ich erst mal nen Komisches Gesicht und war verwirrt.

Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
    War ja auch im Vornherein abgemacht.

2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
    Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
    Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen.

Wir haben und jetzt auch so ein Coupon besorgt für uns beide. Falls es nicht reicht.
    Dann wäre das ja schon mal geklärt.

Wegen Autofahren. Ich habe leider keinen Überblick wer jetzt von der Nato noch mitkommt und wer nicht.

Da kümmert ihr euch dann drum denke ich mal.

Wäre ja nur noch Abfahrtszeit und Abholen der Leute.
    Wie gesagt, es reicht eigentlich ein leeres Auto zur Nato zu schicken und dort den Rest einzusammeln.
    Treffen kann man sich dann am Heidepark. Oder, wenn jemand absolut gar nicht klarkommt, auf nem Rastplatz auffer Autobahn.

Schlafsack - affirmative.

@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
    War ja auch im Vornherein abgemacht.

2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
    Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
    Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen.
    Das ist super, nehme ich gerne in Anspruch. Schlafsack wird eingepackt.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.
    Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln bzw vorher wachanrufen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln bzw vorher wachanrufen
    Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.

Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. "

Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.

Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. "
    Ja, schau halt einfach, wie es klappt und geb dann am besten bis Donnerstag Abend kurz Bescheid.
    @Alex: Ab wann könntest du denn los am Freitag?
    Ich bin vermutlich so ab 14 Uhr zu Hause und bis auf kurz packen und vielleicht noch nen Happen essen könnte ich dann theoretisch los. Wie's mit Patrick genau aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass er wohl auch so um 14 oder 15 Uhr in Köln sein könnte.

Und wenn's bei Jan nicht klappt mit früher Schluss machen, ist es ja auch nicht so schlimm
    Wär ja auch nicht das erste Mal, dass es erst spät Abends hoch geht zu Rick

@Rick: Luftmatratze habt ihr, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ja? Also kann ich meine zu Hause lassen, bzw. Torsten zur Nature mitgeben?

Ja, Jasmin und Ich haben Die Luftmatraze da

Also jetzt doch frueher? Ich hab einfach geschrieben dass wir das so machen, weil ich momentan auf der NATO bin und entsprechend kein Internet habe. Wegen ebay Kram bin ich jetzt gerade mal zu Hause, aber das ist auch die Ausnahme. Das heisst, dass ich von dem, was hier jetzt geaendert wird, auch nichts mehr mitbekomme ;-) Waere also schoen, wenn mir jemand ne SMS schreiben koennte, wenn ihr was festgemacht habt =)

7 Uhr von der NATO losfahren ist schon... übel sag ich mal. Mal sehen wie das so läuft >,< vor allem, weil vorher Rollenspielabend ist o.o nya, mal schauen. Wer jetzt genau von der NATO mitkommt weiss ich auch nicht recht, wohl aber mq, TyNi und Cipo. Der Rest... findet sich evtl ;-) Kommen dann halt spontan mit oder so =) Ein paar Coupons haben wir ja dann auch noch in Petto.

Wer immer auch deine Handy nummer hat sollte sie Benutzen. Ich habe sie leider nicht :/.

Und am besten mal ne Liste machen wieviele Leute von der Nato dann mitkommen Wegen Coupons und so

Ja um 7 bei der Nato aufstehen is schon übel ^^ Aber so hat man mehr vom Tag. Die Leute können ja noch 2 Stunden im Auto pennen

Aber das kriegen wir schon hin Denke ich

Aber denkt dran das die Leute von der Nato auch ein Platz im Auto haben.
    Jasmin und ich werden mit den Leuten, die bei uns schlafen ( Kerstin, Jan, Patick, Ran) und mitfahren möchten, von hier losfahren und nicht erst zur Nato kommen.
    Je nach dem wer von unsren Gästen mit dem Auto kommt, wird sich hoffentlich bei euch melden um euch einzusammeln

Oder gibt es diesbezüglich noch fragen ??
    Geändert von Rick Jones (29.07.2009 um 14:14 Uhr)

Mhm, ich dachte Jasmin haette die noch o.o ich schick dir einfach mal ne PN ;-)

Toll, ich fahre und die anderen pennen im Auto Naja, wird schon klappen irgendwie =) Bin dann wieder auf der NATO xD

Und ich weiss halt wie gesagt bisher nur von den dreien, dass sie evtl mitkommen wollen. Ich hab sechs Coupons, ich denke echt dass das passt...~ =)

lol Ja hab ich auch ^^ Aber ich wusste nicht, dass er sie braucht, er hatte mich diesbezüglich nicht gefragt ^^''

Ich würde einfach vorschlagen, dass wir am Freitag Abend noch mal mit den Leuten auf der NATO telefonieren und fragen wer mitkommt.

Wenn es lediglich bei Losti, mq, Cipo und Ty Ni bleibt, passen die vier ja perfekt in ein Auto, und wir müssen gar nicht erst hin.
    Wenn noch Plätze benötigt werden, fahr ich halt bei der NATO vorbei und sammel noch Leute ein.

Wir können dann ja auch am Freitag Abend noch mal die genaue Zeit fest machen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach vorschlagen, dass wir am Freitag Abend noch mal mit den Leuten auf der NATO telefonieren und fragen wer mitkommt.

Wenn es lediglich bei Losti, mq, Cipo und Ty Ni bleibt, passen die vier ja perfekt in ein Auto, und wir müssen gar nicht erst hin.
    Wenn noch Plätze benötigt werden, fahr ich halt bei der NATO vorbei und sammel noch Leute ein.

Wir können dann ja auch am Freitag Abend noch mal die genaue Zeit fest machen
    Klingt nach Plan
    Ich hab jetzt auch Lostis Handynr.

Also ich kann los, wann es euch paßt. Bin da ganz offen.

Hidiho.....

aaaaalsooo... leider kann ich auch net so früh los wie gewünscht. Ich muss noch Fahrdienst spielen, da sich um mein Auto herum alle Auto's verabschieden....d.h. ich denke ich kann wenn alles glatt läuft erst gegen 17:30 in Köln sein....

@Alex Soll ick dich einsammeln kommen?

@Kerstin Mit welchem fahren mer denn...wenn ich an Kissen und Säcke denke...wohl besser mit meinem,wa??!!

Zitat Zitat von Lord O. Beitrag anzeigen
    Hidiho.....

aaaaalsooo... leider kann ich auch net so früh los wie gewünscht. Ich muss noch Fahrdienst spielen, da sich um mein Auto herum alle Auto's verabschieden....d.h. ich denke ich kann wenn alles glatt läuft erst gegen 17:30 in Köln sein....

@Alex Soll ick dich einsammeln kommen?

@Kerstin Mit welchem fahren mer denn...wenn ich an Kissen und Säcke denke...wohl besser mit meinem,wa??!!
    Kein Problem, Jan hat ja auch noch nicht Bescheid gegeben, ob er früher frei machen kann. Also wär dann jetzt ja eh nimmer nötig.
    Sammel du Alex und Jan ein und kommt dann hoch zu mir. Und da dann eh einmal alles in deinem Auto ist, darfst du auch hoch fahren

Edit: Hab grad ein wenig auf der Heidepark-Seite rumgestöbert und hab jetzt richtig Bock drauf

@ Jan wo soll ich dich einsammeln???
    @ Alex gehste mit 17:00 Uhr rum d'accord?

Die Betten stehen dann auch soweit bereit
    Kerstin kennt ja den Weg ^_-
    Wir freun uns schon.

Zitat Zitat von Lord O. Beitrag anzeigen
    @ Jan wo soll ich dich einsammeln???
    @ Alex gehste mit 17:00 Uhr rum d'accord?
    Jap, paßt.