mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Frage ist auch... was machen wir wenn's in Strömen regnet? Ausfallen lassen? Trotzdem fahren?
    Also wenn wir hochfahren und kommen dann da im Regen an, dann kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass ich trotzdem fahre.

(Davon ausgehend, dass es warmer Sommerregen sein wird und der Park dadurch vermutlich recht leer, haette das sogar den ein oder anderen Vorteil. Lasst uns trotzdem hoffen, dass gutes Wetter wird.)

@ Kerstin
    Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    @ Kerstin
    Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist.
    Ähm... *hust*
    Wir wollten eigentlich schon am Freitag hoch fahren... So am Nachmittag/Abend, je nachdem ab wann jeder von euch kann.

Und wegen abholen wäre wohl Patrick der richtige Ansprechpartner, er kommt ja quasi an Bonn vorbei.

Ach so. Ja, wegen mir auch das. Dann muss ich immerhin nicht zu so unbuddhistischen Zeiten aufstehen.

Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).
    Daran dachte ich auch, halt dass wir dann zusammen Kolonne fahren können (oder zumindest mehr oder weniger) und evtl. auch noch Autos sparen können, da wir, so wie ich das zzt. sehe, von Delmenhorst aus zu sechst aufbrechen.

Und Rick fährt gar nichts Aber Larentia hat einen 4- bzw. 5-Sitzer

Oke, dann fahren wir so gegen 9 Uhr bei der NATO los =) Wuerde ich jetzt einfach mal so sagen ^^

äähmm ja ok .. Hallo .. Wir sind dann auch mal wieder aus dem Urlaub da
    und wären gerne vorher von irgendwelchen Änderungen informiert worden :/

Um 9 hier los ist zu Spät.
    Gründe:
    - Es sind Sommerferien im Großteil Deutschlands und der Heidepark ist und
    bleibt beliebt. Ausserdem ist auch noch Samstag! Ich möchte ungern vorher Stundenlang anstehen und das Auto
    in der hintersten Ecke Parken. Auch wenn 8000 Plätze für Autos vorhanden sind.

- Der Park macht um 9 auf. Wenn wir hier um 9 Losfahren. Sind wir zwischen 10:30 und 11uhr da.
    Fahrtzeit Auto ca 1,5-2h je nach Verkehrsaufkommen.
    Da isses da schon rappelvoll. (Ferien und Samstag)
    Ich persönlich möchte da also gerne vor 9 Ankommen zumindest mit dem Auto.
    Und um eher anzukommen muss ich nicht Schnell fahren. Die Blitzen hier oben schon genug ^^

Kolonne Fahren halte ich auch nicht für gut.
    Ich habe da schon zu viele Schlechte erfahrungen.
    Layana und andere werden mir da sicherlich zu stimmen. (Stuttgart/Karlsruhe)
    Ich finde sowas immer sehr stress behaftet und mag sowas ungerne
    Ich glaube nicht das es so schwer ist sich eine Route aufzuschreiben oder erklären zu lassen Ich kann euch gerne eine Raussuchen.
    So kann jeder fahren. Wie Er/Sie möchte und man fährt (meine Erfahrung) entspannter

Für Larentia und mich ist ausserdem viel wichtiger.

Wer zum Geier pennt jetzt hier.
    Mal abgesehen davon, dass ich sowas gerne vorher wüsste,
    muss ich doch planen können, wenn ich 10 Tage nicht dabin
    und so gut wie nicht ins Netz schaue ^^ (SMS - Kosten innerhalb der EU nur noch 13 cent)

Autoplätze: Extra von hier zum Jubz zu fahren wäre in meinen Augen für 2 Autos ein Umweg.
    Dann lieber ein Auto mit den Leuten besetzen die hier schlafen und ein Auto zum Jubz schicken und die restlichen da einladen und weiterfahren.
    Ist Benzin und kosten sparender für alle Beteiligten.

Treffen tun sich dann alle vor dem Heidepark oder im Heidepark.
    Ich hab bei eurer Coupion Aktion leider noch nicht so durchgeblickt ^^

Und wer unterwegs Hilfe brauch. Es gibt Handys

@Rick:
    Also, ich weiß jetzt nicht, welche Änderungen du meinst, bisher sind ja nur Überlegungen angestellt worden, wann und wie wir fahren wollen, definitiv ist da IMO noch nichts.
    Dass der Park schon um 9 Uhr aufmacht und daher 9 Uhr los fahren schon was spät sein könnte, ist mir auch bewusst, aber ich wusste ja nicht, wie der Rest das so sieht und man mir vielleicht den Kopf abreißt, wenn ich 7 Uhr in den Raum geworfen hätte

Und wegen übernachten:
    Patrick, Jan und ich hatten uns ja schon vor eurem Urlaub bei euch angemeldet (und wurde auch von euch abgenickt) und ob Ran auf der NATO oder auch bei euch pennen will/darf, weiß ich nicht. Sonst weiß ich von niemandem.

Wegen den Coupons: Es geht darum, dass damit 2 zum Preis von einem reinkommen, was noch mal um einiges günstiger ist als der Gruppentarif. Aber so wie ich das sehe, sollten wir genug haben, dass auch für euch einer da ist

Wo ich penne, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn's zu eng bei Rick wird, schlafe ich auf der NATO. Falls das okay geht, würde ich aber auch bei Rick nächtigen. Da ist es vermutlich einfacher, Schlaf zu kriegen (vor allem, wenn man früh aufstehen muß — auf der NATO ist ja eigentlich bis 7 Uhr morgens Wachphase) und es wäre doch ganz schön, ausgepennt im Park zu sein, damit man auch alles genießen kann. Wie gesagt … je nachdem wie's besser paßt.

Ich gehe heute noch mal Milchschnitte oder so kaufen … wie viele Coupons brauchen wir noch?

Sorry falls sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt/e.
    Jasmin und ich kamen wie gesagt, gestern erst ausm Urlaub wieder und haben dann nur gelesen "so machen wirs" und da machte ich erst mal nen Komisches Gesicht und war verwirrt.

Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
    War ja auch im Vornherein abgemacht.

2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
    Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
    Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen.

Wir haben und jetzt auch so ein Coupon besorgt für uns beide. Falls es nicht reicht.
    Dann wäre das ja schon mal geklärt.

Wegen Autofahren. Ich habe leider keinen Überblick wer jetzt von der Nato noch mitkommt und wer nicht.

Da kümmert ihr euch dann drum denke ich mal.

Wäre ja nur noch Abfahrtszeit und Abholen der Leute.
    Wie gesagt, es reicht eigentlich ein leeres Auto zur Nato zu schicken und dort den Rest einzusammeln.
    Treffen kann man sich dann am Heidepark. Oder, wenn jemand absolut gar nicht klarkommt, auf nem Rastplatz auffer Autobahn.

Schlafsack - affirmative.

@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.
    Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln bzw vorher wachanrufen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln bzw vorher wachanrufen
    Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.

Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. "

Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.

Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. "
    Ja, schau halt einfach, wie es klappt und geb dann am besten bis Donnerstag Abend kurz Bescheid.
    @Alex: Ab wann könntest du denn los am Freitag?
    Ich bin vermutlich so ab 14 Uhr zu Hause und bis auf kurz packen und vielleicht noch nen Happen essen könnte ich dann theoretisch los. Wie's mit Patrick genau aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass er wohl auch so um 14 oder 15 Uhr in Köln sein könnte.

Und wenn's bei Jan nicht klappt mit früher Schluss machen, ist es ja auch nicht so schlimm
    Wär ja auch nicht das erste Mal, dass es erst spät Abends hoch geht zu Rick

@Rick: Luftmatratze habt ihr, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ja? Also kann ich meine zu Hause lassen, bzw. Torsten zur Nature mitgeben?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
    War ja auch im Vornherein abgemacht.

2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
    Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
    Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen.
    Das ist super, nehme ich gerne in Anspruch. Schlafsack wird eingepackt.