mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns
    Oh je, jetzt müsst ihr auch noch Milchschnitte essen.

Ihr tut mir richtig leid.

:creepy:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So.. ich war dann heute mal beim Penny. Von irgendwelchen Coupons an der Kasse war nix zu sehen, aber dafür hab ich mal je eine Familienpackung Milchschnitte und Kinder Pingui gekauft. Damit hab ich jetzt für die Ferrero-Aktion (die wohl gänzlich unabhängig ist von der Penny-Aktion) schon 4 Sammelpunkte zusammen, bei 5 Punkten gibt's einmal Eintritt umsonst.

Ich denke, bis zum CT sollte wohl noch mal eine Packung drin sein, damit hätte ich dann 6 Punkte und noch einen abzugeben an jemanden, der bis dahin 2 Pakete gekauft hat.

Also ich denke, wenn sich noch ein paar Leute motivieren könnten, zu Milchschnitte, Pingui oder Chocofresh, wär das ne feine Sache (Gerade auf der Nato sollte das doch kein so großes Problem sein, oder?)

Hier gibt's übrigens das ganze noch mal erklärt (falls ich das hier jetzt irgendwie nicht so verständlich rüber gebracht haben sollte).

Hmm, also ich werde jetzt mal konkret. Zeit ist da, Lust auch auf jeden Fall … das Problem ist nur eher, dass ich momentan extrem, extrem, extrem pleite bin. Ich wuerde gerne mitfahren und muss mir das einfach noch mal ueberlegen.

@ Kerstin
    Waere toll, wenn der Platz im Auto noch reserviert bleiben koennte, bis ich mir sicher bin. Falls da irgendwer anders drauf pocht und in der Warteschlange steht … okay, dann kann man nichts machen. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich werde jetzt mal konkret. Zeit ist da, Lust auch auf jeden Fall … das Problem ist nur eher, dass ich momentan extrem, extrem, extrem pleite bin. Ich wuerde gerne mitfahren und muss mir das einfach noch mal ueberlegen.

@ Kerstin
    Waere toll, wenn der Platz im Auto noch reserviert bleiben koennte, bis ich mir sicher bin. Falls da irgendwer anders drauf pocht und in der Warteschlange steht … okay, dann kann man nichts machen. ^^
    Platz ist bisher noch frei, uns es hat sich bis dato auch noch niemand anderes gemeldet, der mitfahren will, also sollte das von der Seite aus kein Problem geben. Über die Fahrtkosten lässt sich sicherlich sprechen (auch wenn ich noch nicht weiß, was Patrick und Jan dazu sagen, aber bei 4 Leuten sind die eh nicht so hoch), und wenn du einen "Milchschnitte-Partner" findest, bleibt nur noch der halbe Eintritt sowie Essen und Trinken, was es für dich zu finanzieren gilt

Würd mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde, dass du mitkommst

Aaallsooo...besondere Situationen verlangen ja mal nach meinem ersten Post XD

@Alex ...hol Müllschnitte oder das tuckige Pingui....wie auch immer man das schreibt....

Ich hol auch ne Box....so.. und fast ham' mer dann nen Bonuseintritt.
    Und wenn das immer noch net reichen sollte....ich pack Timbaland ein!!!
    Und Tankgeld...ich pack nen Schlauch ein ^^dann saugen mer de Wohnmobile der Holländer leer

Many Greetz

Da's nicht im Eingangspost steht: wie ist der momentane Stand der Dinge? Also vor allem wann, und fährt irgendwer von der NATO hin? Wenn ja, würd ich wohl mitkommen...

Und w00t, Patrick postet

Zitat Zitat von Lord O. Beitrag anzeigen
    Aaallsooo...besondere Situationen verlangen ja mal nach meinem ersten Post XD

@Alex ...hol Müllschnitte oder das tuckige Pingui....wie auch immer man das schreibt....

Ich hol auch ne Box....so.. und fast ham' mer dann nen Bonuseintritt.
    Und wenn das immer noch net reichen sollte....ich pack Timbaland ein!!!
    Und Tankgeld...ich pack nen Schlauch ein ^^dann saugen mer de Wohnmobile der Holländer leer

Many Greetz
    Jo, ich hol mir den tuckigen Pinguin … und Timbaland! Da kann ich ja gar nicht nein sagen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder so'n assigen Dreier-BMW ueberholen koennen.

Ja bestens!!!

Alternativ bremse ich auch nen weißen Hummer mit Chromfelgen aus....boah was war das für ne Assi Karre...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Da's nicht im Eingangspost steht: wie ist der momentane Stand der Dinge? Also vor allem wann, und fährt irgendwer von der NATO hin? Wenn ja, würd ich wohl mitkommen...

Und w00t, Patrick postet
    Ich bin auch überrascht

Aber hast Recht, so langsam sollten wir uns mal über die Details unterhalten, sprich: wann und wo treffen wir uns?

Ich würde ja vorschlagen, dass wir einen ersten Treffpunkt am Jubz machen, dann können wir auch alle einsammeln, die von der Nato mitwollen (wer das ist, weiß ich nicht; müsstest ihr wohl dort mal selbst ansprechen) und falls noch welche aus anderen Richtungen dazu stoßen, könnten wir ja noch einen zweiten Zeitpunkt direkt am Park ausmachen.

Hat jemand einen Vorschlag zur Uhrzeit? 9 Uhr in Bremen? Oder ist das zu früh, oder zu spät?

Aaaaalso... ich würde sagen, dass wir schauen dass wir alle so um 10 Uhr am Heidepark sind (?) [Ich wuerde nicht viel spaeter fahren wollen, einfach aus dem Grund, dass abends Gala Abend ist und naja... damit wir alles in Ruhe machen koennen =) ]. Ich habe jetzt sechs Coupons, heisst, dass wir mit 12 Leuten schonmal sicher reinkommen. Mit den zweien von Layana waeren es also acht ^^ Ich denk mal das reicht, wenn nicht noch jede Menge Leute ueberraschend mitkommen Oo Wäre gut, wenn diejenigen die sicher fahren mir das nochmal sagen koennten, damit man auch Handynummern hat und falls wer spaeter kommt bescheid geben kann~

Wenn ihr natuerlich vorher noch zum JuBZ kommen wollt ginge das natuerlich auch. Ich fahre auf jeden Fall direkt von der NATO aus, kein Plan wer mitkommt bei mir ^^ Damit's nicht zu voll wird (kleiner Seat Ibiaza ^^ ) wuerde ich drei Leute mitnehmen...~

Frage ist auch... was machen wir wenn's in Strömen regnet? Ausfallen lassen? Trotzdem fahren?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr natuerlich vorher noch zum JuBZ kommen wollt ginge das natuerlich auch. Ich fahre auf jeden Fall direkt von der NATO aus, kein Plan wer mitkommt bei mir ^^ Damit's nicht zu voll wird (kleiner Seat Ibiaza ^^ ) wuerde ich drei Leute mitnehmen...~
    Ich hätte gern einen der Plätze

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Frage ist auch... was machen wir wenn's in Strömen regnet? Ausfallen lassen? Trotzdem fahren?
    Also wenn wir hochfahren und kommen dann da im Regen an, dann kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass ich trotzdem fahre.

(Davon ausgehend, dass es warmer Sommerregen sein wird und der Park dadurch vermutlich recht leer, haette das sogar den ein oder anderen Vorteil. Lasst uns trotzdem hoffen, dass gutes Wetter wird.)

@ Kerstin
    Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist.

@mq: Oke, ist gut =)

@Cipo: Wie schaut's eigentlich bei dir aus? Hab vorhin vergessen dich zu fragen xD

@Ranmaru: Oke, sonst hatte ich halt ueberlegt, dass man alternativ (wenn man das halt schon vorher weiss) nach Hamburg in den Dungeon koennte, da gelten naemlich diese Coupons auch. War aber nur ne fixe Idee ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    @ Kerstin
    Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist.
    Ähm... *hust*
    Wir wollten eigentlich schon am Freitag hoch fahren... So am Nachmittag/Abend, je nachdem ab wann jeder von euch kann.

Und wegen abholen wäre wohl Patrick der richtige Ansprechpartner, er kommt ja quasi an Bonn vorbei.

Ach so. Ja, wegen mir auch das. Dann muss ich immerhin nicht zu so unbuddhistischen Zeiten aufstehen.

Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).
    Daran dachte ich auch, halt dass wir dann zusammen Kolonne fahren können (oder zumindest mehr oder weniger) und evtl. auch noch Autos sparen können, da wir, so wie ich das zzt. sehe, von Delmenhorst aus zu sechst aufbrechen.

Und Rick fährt gar nichts Aber Larentia hat einen 4- bzw. 5-Sitzer

Oke, dann fahren wir so gegen 9 Uhr bei der NATO los =) Wuerde ich jetzt einfach mal so sagen ^^

äähmm ja ok .. Hallo .. Wir sind dann auch mal wieder aus dem Urlaub da
    und wären gerne vorher von irgendwelchen Änderungen informiert worden :/

Um 9 hier los ist zu Spät.
    Gründe:
    - Es sind Sommerferien im Großteil Deutschlands und der Heidepark ist und
    bleibt beliebt. Ausserdem ist auch noch Samstag! Ich möchte ungern vorher Stundenlang anstehen und das Auto
    in der hintersten Ecke Parken. Auch wenn 8000 Plätze für Autos vorhanden sind.

- Der Park macht um 9 auf. Wenn wir hier um 9 Losfahren. Sind wir zwischen 10:30 und 11uhr da.
    Fahrtzeit Auto ca 1,5-2h je nach Verkehrsaufkommen.
    Da isses da schon rappelvoll. (Ferien und Samstag)
    Ich persönlich möchte da also gerne vor 9 Ankommen zumindest mit dem Auto.
    Und um eher anzukommen muss ich nicht Schnell fahren. Die Blitzen hier oben schon genug ^^

Kolonne Fahren halte ich auch nicht für gut.
    Ich habe da schon zu viele Schlechte erfahrungen.
    Layana und andere werden mir da sicherlich zu stimmen. (Stuttgart/Karlsruhe)
    Ich finde sowas immer sehr stress behaftet und mag sowas ungerne
    Ich glaube nicht das es so schwer ist sich eine Route aufzuschreiben oder erklären zu lassen Ich kann euch gerne eine Raussuchen.
    So kann jeder fahren. Wie Er/Sie möchte und man fährt (meine Erfahrung) entspannter

Für Larentia und mich ist ausserdem viel wichtiger.

Wer zum Geier pennt jetzt hier.
    Mal abgesehen davon, dass ich sowas gerne vorher wüsste,
    muss ich doch planen können, wenn ich 10 Tage nicht dabin
    und so gut wie nicht ins Netz schaue ^^ (SMS - Kosten innerhalb der EU nur noch 13 cent)

Autoplätze: Extra von hier zum Jubz zu fahren wäre in meinen Augen für 2 Autos ein Umweg.
    Dann lieber ein Auto mit den Leuten besetzen die hier schlafen und ein Auto zum Jubz schicken und die restlichen da einladen und weiterfahren.
    Ist Benzin und kosten sparender für alle Beteiligten.

Treffen tun sich dann alle vor dem Heidepark oder im Heidepark.
    Ich hab bei eurer Coupion Aktion leider noch nicht so durchgeblickt ^^

Und wer unterwegs Hilfe brauch. Es gibt Handys

@Rick:
    Also, ich weiß jetzt nicht, welche Änderungen du meinst, bisher sind ja nur Überlegungen angestellt worden, wann und wie wir fahren wollen, definitiv ist da IMO noch nichts.
    Dass der Park schon um 9 Uhr aufmacht und daher 9 Uhr los fahren schon was spät sein könnte, ist mir auch bewusst, aber ich wusste ja nicht, wie der Rest das so sieht und man mir vielleicht den Kopf abreißt, wenn ich 7 Uhr in den Raum geworfen hätte

Und wegen übernachten:
    Patrick, Jan und ich hatten uns ja schon vor eurem Urlaub bei euch angemeldet (und wurde auch von euch abgenickt) und ob Ran auf der NATO oder auch bei euch pennen will/darf, weiß ich nicht. Sonst weiß ich von niemandem.

Wegen den Coupons: Es geht darum, dass damit 2 zum Preis von einem reinkommen, was noch mal um einiges günstiger ist als der Gruppentarif. Aber so wie ich das sehe, sollten wir genug haben, dass auch für euch einer da ist