Die Aktion läuft derzeit von Milchschnitte ... genug Milchschnitte essen, Aufkleber sammeln, für einen von 5 Freizeitparks 2 Tickets zum preis von einem Bekommen.
So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns
So.. ich war dann heute mal beim Penny. Von irgendwelchen Coupons an der Kasse war nix zu sehen, aber dafür hab ich mal je eine Familienpackung Milchschnitte und Kinder Pingui gekauft. Damit hab ich jetzt für die Ferrero-Aktion (die wohl gänzlich unabhängig ist von der Penny-Aktion) schon 4 Sammelpunkte zusammen, bei 5 Punkten gibt's einmal Eintritt umsonst.
Ich denke, bis zum CT sollte wohl noch mal eine Packung drin sein, damit hätte ich dann 6 Punkte und noch einen abzugeben an jemanden, der bis dahin 2 Pakete gekauft hat.
Also ich denke, wenn sich noch ein paar Leute motivieren könnten, zu Milchschnitte, Pingui oder Chocofresh, wär das ne feine Sache(Gerade auf der Nato sollte das doch kein so großes Problem sein, oder?)
Hier gibt's übrigens das ganze noch mal erklärt (falls ich das hier jetzt irgendwie nicht so verständlich rüber gebracht haben sollte).
Hmm, also ich werde jetzt mal konkret. Zeit ist da, Lust auch auf jeden Fall … das Problem ist nur eher, dass ich momentan extrem, extrem, extrem pleite bin. Ich wuerde gerne mitfahren und muss mir das einfach noch mal ueberlegen.
@ Kerstin
Waere toll, wenn der Platz im Auto noch reserviert bleiben koennte, bis ich mir sicher bin. Falls da irgendwer anders drauf pocht und in der Warteschlange steht … okay, dann kann man nichts machen. ^^
Platz ist bisher noch frei, uns es hat sich bis dato auch noch niemand anderes gemeldet, der mitfahren will, also sollte das von der Seite aus kein Problem geben. Über die Fahrtkosten lässt sich sicherlich sprechen (auch wenn ich noch nicht weiß, was Patrick und Jan dazu sagen, aber bei 4 Leuten sind die eh nicht so hoch), und wenn du einen "Milchschnitte-Partner" findest, bleibt nur noch der halbe Eintritt sowie Essen und Trinken, was es für dich zu finanzieren gilt
Würd mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde, dass du mitkommst![]()
Aaallsooo...besondere Situationen verlangen ja mal nach meinem ersten Post XD
@Alex ...hol Müllschnitte oder das tuckige Pingui....wie auch immer man das schreibt....
Ich hol auch ne Box....so.. und fast ham' mer dann nen Bonuseintritt.
Und wenn das immer noch net reichen sollte....ich pack Timbaland ein!!!
Und Tankgeld...ich pack nen Schlauch ein ^^dann saugen mer de Wohnmobile der Holländer leer
Many Greetz
Da's nicht im Eingangspost steht: wie ist der momentane Stand der Dinge? Also vor allem wann, und fährt irgendwer von der NATO hin? Wenn ja, würd ich wohl mitkommen...
Und w00t, Patrick postet![]()
Ich bin auch überrascht
Aber hast Recht, so langsam sollten wir uns mal über die Details unterhalten, sprich: wann und wo treffen wir uns?
Ich würde ja vorschlagen, dass wir einen ersten Treffpunkt am Jubz machen, dann können wir auch alle einsammeln, die von der Nato mitwollen (wer das ist, weiß ich nicht; müsstest ihr wohl dort mal selbst ansprechen) und falls noch welche aus anderen Richtungen dazu stoßen, könnten wir ja noch einen zweiten Zeitpunkt direkt am Park ausmachen.
Hat jemand einen Vorschlag zur Uhrzeit? 9 Uhr in Bremen? Oder ist das zu früh, oder zu spät?
Ja bestens!!!
Alternativ bremse ich auch nen weißen Hummer mit Chromfelgen aus....boah was war das für ne Assi Karre...
![]()