*hochkram*
Also, ich kann nun auch noch ein Auto bieten, bis zum 1. August muss ich meinen Fuehrerschein eh haben und das Auto steht schon seit drei Tagen vor der Tuer xD
An Fahrern haben wir damit noch Lift, Layana, ...?
Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?
Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?
Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln.![]()
Ich muss leider absagen.
Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry
Mhm, ich weiss noch nicht sicher ob das klappt, aber evtl gibt es noch eine Möglichkeit, noch billiger als mit Gruppenticket in den Heidepark zu kommen. Penny hat momentan so kleine Zettelchen, mit denen man mit zwei Personen zum Preis von einer reinkommt. Ich werd morgen mal schauen, ob ich da einige organisieren kann, wäre aber gut, wenn ihr selber auch mal die Augen offen halten koenntet =)
Die Aktion läuft derzeit von Milchschnitte ... genug Milchschnitte essen, Aufkleber sammeln, für einen von 5 Freizeitparks 2 Tickets zum preis von einem Bekommen.
So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns