mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Termin noch sehr unsicher... wird sich wohl erst mitte Juli klären lassen.
    Wenn fahre ich von Borken (Hessen) aus hoch...
    ._./)

Soll heißen: Falls Lift fährt, will ich mich bei ihm einklinken. Dann muss ich keine eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem ist mit Lift autofahren toll.
    Ob er mich mitnehmen würde, weiß ich nicht ... aber ich weiß wo er wohnt und ich finde da kann er nicht nein sagen.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    ._./)

Soll heißen: Falls Lift fährt, will ich mich bei ihm einklinken. Dann muss ich keine eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem ist mit Lift autofahren toll.
    Ob er mich mitnehmen würde, weiß ich nicht ... aber ich weiß wo er wohnt und ich finde da kann er nicht nein sagen.
    Nein .... natürlich nehme ich dich liebend gerne im Auto mit^^
    Ist dann auch sehr viel angenehmer, wenn ich nicht allein die Strecke vor mich hinfahren muss, sondern ein nettes pläuschchen halten kann.
    Wenn ich genaueres weiß, ob ich kommen kann, meld ich mich bei dir.

*hochkram*

Also, ich kann nun auch noch ein Auto bieten, bis zum 1. August muss ich meinen Fuehrerschein eh haben und das Auto steht schon seit drei Tagen vor der Tuer xD

An Fahrern haben wir damit noch Lift, Layana, ...?

Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?

Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?

Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?
    Jo also ich hab die Wochen davor Urlaub, sprich wir sind aus Schweden zurück und sind hier in Deutschland

Mit anderen Worten, wir hätten übernachtungsmöglichkeiten anzubieten und je nach dem auch ein Auto ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Jo also ich hab die Wochen davor Urlaub, sprich wir sind aus Schweden zurück und sind hier in Deutschland

Mit anderen Worten, wir hätten übernachtungsmöglichkeiten anzubieten und je nach dem auch ein Auto ^^
    Sehr schön. Dann plant doch Patrick und mich bitte ein

Sehr schön. Dann plant doch Patrick und mich bitte ein
    Ok wird gemacht freu mich schon drauf

Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln.

Dann kannst du auch gleich zur Nato kommen, du Nulpe!

Nö - dafür müsste ich wieder Urlaub nehmen.

Aber du koenntest auf der NATO pennen!? =)

Ich muss leider absagen.
    Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry

Ich muss leider absagen.
    Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry
    Nooooooo~ ._. schade schade....

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln.
    Na wenn du schon bei ihr mit fährst hast du bei uns auch einen Schlafplatz sicher Ob nun eine Person mehr oder weniger

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln.
    Das schöne Delmenhorst begrüßt seinen neusten Besucher
    Genug Platz ist bei uns allemal

@Lift.. *schnieeeeeeeeeeeeeeeeef* Jasmin und Ich faren ne Runde Wildwasserbahn für dich

Ich muss leider absagen.
    Schade ;_; Wär bestimmt wieder spaßig geworden. Aber wir denken an dich

Mhm, ich weiss noch nicht sicher ob das klappt, aber evtl gibt es noch eine Möglichkeit, noch billiger als mit Gruppenticket in den Heidepark zu kommen. Penny hat momentan so kleine Zettelchen, mit denen man mit zwei Personen zum Preis von einer reinkommt. Ich werd morgen mal schauen, ob ich da einige organisieren kann, wäre aber gut, wenn ihr selber auch mal die Augen offen halten koenntet =)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mhm, ich weiss noch nicht sicher ob das klappt, aber evtl gibt es noch eine Möglichkeit, noch billiger als mit Gruppenticket in den Heidepark zu kommen. Penny hat momentan so kleine Zettelchen, mit denen man mit zwei Personen zum Preis von einer reinkommt. Ich werd morgen mal schauen, ob ich da einige organisieren kann, wäre aber gut, wenn ihr selber auch mal die Augen offen halten koenntet =)
    Hm.. ich geh eigentlich öfters bei uns in den Penny, hab die aber noch nie da gesehen.. Aber ich halt mal extra die Augen nach offen

Hm.. ich geh eigentlich öfters bei uns in den Penny, hab die aber noch nie da gesehen.. Aber ich halt mal extra die Augen nach offen
    Normalerweise bekommt man die an der Kasse, bei unserem aber auch nicht >,< Mal schauen ob ich die noch anderweitig organisieren kann...~

Die Aktion läuft derzeit von Milchschnitte ... genug Milchschnitte essen, Aufkleber sammeln, für einen von 5 Freizeitparks 2 Tickets zum preis von einem Bekommen.

So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns