1. August fänd ich prima![]()
Argh! Eine Woche zu früh … die NATO liegt damit wie's aussieht genau in meiner Klausurwoche. Kann durchaus sein, daß sich da noch was verschiebt, aber ich würde nicht drauf wetten.
Blöd. Ob ich den Heidepark trotzdem mitnehme hängt stark von Mitfahrgelegenheit ab. — Aber wenn noch ein Platz drin ist …
Samstag klingt ansonsten gut, wenn wir nicht wieder eine Samstagsklausur aufgebrummt kriegen.
okay, am Donnerstag bin ich noch in München, zur NATO kommsch vermutlich nich und das ist praktisch mein vorletztes Wochenende vor Abgabetermin von meiner Bachelorarbeit.
Viel Spaß also euch allen und fahrt mir die Achterbahnen nich kaputt, will die auch irgendwann mal ausprobieren.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mitfahrgelegenheit ist bis jetzt noch da! Ich denke, dass Patrick und ich zu 95% fahren werden, da könnten also locker noch 2 mit (bisher waren Jan und du angedacht).
Hm.. wär schön, wenn ihr dabei sein könntet (u.a. auch wegen der Übernachtungsmöglichkeit, aber natürlich nicht nur^^). Vielleicht klappt's ja![]()