un d ich würd mal fast behaupten: Wenn das während der NATO ist und man auch sonst noch einige Leute mobil bekommt, dann sind 20 Leute nicht unrealistisch.
@Screamie: Puh... da fällt mir doch nur wieder Alex' Zitat ausm Phantasialand ein: "Jetzt muss ich erstmal wieder Black Mamba fahren zum runterkommen..."
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Und selbst wenn nicht labert man davor einfach ein paar Leute an die da noch rumstehen und auch rein wollen ^^
Hat Daen beim letzten Heidepark-CT auch gemacht. Bah, der ist schon ewig her, Sommer 06 oder so. o.O
auch wenn es nicht mein Thread ist, trotzdem mal *push*
Wie schaut's denn aus mit einem Termin? Steht die NATO eigentlich schon fest? War ja in den letzten Jahren immer Anfang August, soweit ich weiß.
Wenn das dieses Jahr auch so sein sollte, und wir es während der Nato machen wollen, wäre ja ein Termin am 1. oder 8. August am besten.
Würde mir zumindest ganz gut passen bisher![]()
Gott, Ja, die gute alte Zeit
Wenn ihr wollt, dann können wir auch NATO-seitig die Werbetrommel dafür rühren, aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr da eine Trennung haben wollt.
Ansonsten wird die NATO wieder Ende Juli bis Anfang August stattfinden, insofern ist ein Zusammenkommen recht wahrscheinlich![]()
Rühr ruhig die Werbetrommel! (Zumindest von meiner Seite her aus, k.a. wie der Rest das sieht) So stehen die Chancen recht groß, dass wir die benötigte Personenanzahl für die Gruppenermäßigung erreichen.
Und im Park können wir uns ja immer noch trennen, wenn uns die Gruppe zu groß ist.
@Jan: Yeah, und dann haben wir ja schon ein Auto voll^^ (Außer Ran fährt nicht mit uns, weil er die ganze Zeit auf der Nato ist oder so)
xD
ähm ja, da der NATO Termin nun steht... koennte man ja mal schauen wann wir das jetzt planen wollen, bzw halt für welchen Tag. NATO ist vom 27. Juli bis 5. August. Wenn wir das auf nen Samstag machen wollen, der auch während der NATO liegt, dann bleibt nur der 1. August.
Einwände, Ideen, was auch immer?
Argh! Eine Woche zu früh … die NATO liegt damit wie's aussieht genau in meiner Klausurwoche. Kann durchaus sein, daß sich da noch was verschiebt, aber ich würde nicht drauf wetten.
Blöd. Ob ich den Heidepark trotzdem mitnehme hängt stark von Mitfahrgelegenheit ab. — Aber wenn noch ein Platz drin ist …
Samstag klingt ansonsten gut, wenn wir nicht wieder eine Samstagsklausur aufgebrummt kriegen.
okay, am Donnerstag bin ich noch in München, zur NATO kommsch vermutlich nich und das ist praktisch mein vorletztes Wochenende vor Abgabetermin von meiner Bachelorarbeit.
Viel Spaß also euch allen und fahrt mir die Achterbahnen nich kaputt, will die auch irgendwann mal ausprobieren.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mitfahrgelegenheit ist bis jetzt noch da! Ich denke, dass Patrick und ich zu 95% fahren werden, da könnten also locker noch 2 mit (bisher waren Jan und du angedacht).
Hm.. wär schön, wenn ihr dabei sein könntet (u.a. auch wegen der Übernachtungsmöglichkeit, aber natürlich nicht nur^^). Vielleicht klappt's ja![]()
Können mal diejenigen, die mit dem Auto fahren, schreiben, von wo sie fahren, wie viele Leute sie mitnehmen koennen und wer bei wem jetzt mitfahren würde (hypothetisch und so)? Dann ist das alles vielleicht etwas uebersichtlicher. Würde es dann auch in den ersten Post reineditieren.
Ich fahr zusammen mit meinem besten Freund (Lord O., ein Nullposter, also wartet nicht darauf, dass er sich hier mal meldet) mit meinem oder seinem Auto von Bonn/Köln aus los. Wollten eigentlich gerne schon am Freitag Nachmittag/Abend los fahren und zurück auch erst wieder am Sonntag, damit der Samstag nicht allzu anstrengend wird.
Mitfahrplätze wären dann noch zwei frei; für die Strecke von Bremen zum Heidepark evtl. auch drei, wirds halt ein bisschen enger hinten.
Als Mitfahrer waren bisher Ranmaru und Shadow Snake eingeplant. Wenn die (oder einer von denen) aber nicht mitkommen, dann hätten wir noch Platz jemanden unterwegs aufzugabeln und mitzunehmen.
Ich bin mit dem Termin noch sehr unsicher... wird sich wohl erst mitte Juli klären lassen.
Wenn fahre ich von Borken (Hessen) aus hoch...