mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Heidepark CT

Ein neuer Versuch... alle Jahre wieder oder so. Und da wir letztens beim Bowlen darauf zu sprechen kamen (oder war's davor... oder danach? O,o ) hab ich mir gedacht, dass es vielleicht mal wieder Zeit wird das anzusprechen ;-)

Termin wäre zumindest meiner Meinung nach perfekt während der NATO anzusiedeln.. also Ende Juli / Anfang August... vielleicht auch davor, danach oder wann auch immer. Sollte jemand von weiter weg dann herkommen wollen liesse sich das sicherlich auch einrichten, bei mir könnten so einige Leute pennen... sollte es während der NATO sein ist das ja auch das geringste Problem denk ich mal.

Tageskarte Erwachsene 32,50 Euro
    Gruppenkarten (ab 20 Personen) 23,00 Euro

Vom 28.03.2009 -25.10.2009 ist der Park
    täglich von 09 - 18 Uhr geöffnet.
    In den Monaten Juli und August 2009
    ist jeweils samstags bis 20:00 Uhr geöffnet.

Interesse? Anregungen? (:

Interessenten: soweit ich das aus dem Thread verstanden habe... Folglich: Angaben ohne Gewähr

Ranmaru
    Sceddar
    mq
    Rick
    Jasmin
    Don Cuan
    Layana + Patrick
    Cipo
    Shadow Snake
    Geändert von Miss Kaizer (24.07.2009 um 23:15 Uhr)

Wenn sich das mit der NATO verbinden läßt und ich auf der NATO bin, wovon ich mal ausgehe, dann kannst Du mich dazu zählen. ^^

Gibt's da Achterbahnen? Also so richtig kaputte mit ganz vielen Schrauben, Loopings und Dingen, die normalen Menschen Angst machen?

freefalltower! \o/ ich sitz neben viddy!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    freefalltower! \o/ ich sitz neben viddy!
    Dazu müsste ich erstmal dahin kommen

So viele CTs und ich kann zu keinem Zusagen, weil ich eben nich weiß, wie es im Sommer bei mir arbeits- und geldtechnisch aussieht

Interesse ist durchaus da, bei Verbindbarkeit mit der NATO erst recht.

Wenns auf die NATO fällt und NATO bei mir klappt: Gerne.
    Wenns nicht auf die NATO fällt und NATO bei mir klappt: Eher nicht.
    Wenns nicht auf die NATO fällt und NATO nich klappt: klappt zu 50%

War da schon lang nich mehr. Hab ca. drei Achterbahnen nachzuholen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn sich das mit der NATO verbinden läßt und ich auf der NATO bin, wovon ich mal ausgehe, dann kannst Du mich dazu zählen. ^^

Gibt's da Achterbahnen? Also so richtig kaputte mit ganz vielen Schrauben, Loopings und Dingen, die normalen Menschen Angst machen?
    Ja gibt es ^^ jede Menge viel... ^^ War auch schon lang nicht mehr da... aber ich denke mal da hat sich nicht soo viel dran geändert ;-)

Rick und ich sind dabei
    Immerhin waren wir schon damals mit beim Heidepark CT,
    da müssen wir unbedingt wieder mit dabei sein /)

Ich sag wieder zu und komm dann nicht 8).

Je nachdem wann der Termin ist... auf jeden!

Interesse auf jeden Fall! Heidepark ist so mit der einzige große deutsche Freizeitpark, in dem ich noch nie war. Kommt aber auf den Termin an, und ich bräuchte halt irgendwie ne Übernachtungsmöglichkeit da oben.

Wenn's auf die Nato fallen würde, hätte ich sogar mal nen Grund da mal vorbei zu schauen

Bevorzugen würde ich übrigens nen Samstag, da ich in dem Zeitraum (Ende Juli/Anfang August) vermutlich keinen Urlaub bekomm. Und hat auch den Vorteil, dass länger geöffnet ist

Zur Not können paar auch bei uns Übernachten ( *gg* layana? ), je nachdem ob es sich lohnt von der Entfernung ^^

Man munkelt übrigens, dass Ranmaru nur in den Heidepark will, um dort mit dem Freefall-Tower zu fahren...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Man munkelt übrigens, dass Ranmaru nur in den Heidepark will, um dort mit dem Freefall-Tower zu fahren...
    Nein.

©Gala

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Zur Not können paar auch bei uns Übernachten ( *gg* layana? ), je nachdem ob es sich lohnt von der Entfernung ^^
    Gerne

Also wenn es zeitmäßig passt, plant mich hiermit ein

@Ran: hehe... müssen wir noch Jan mitnehmen, dass er dich wieder in ein Gespräch verwickeln kann und du gar nicht merkst, wofür du anstehst? ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein.

©Gala
    Der Heidepark hat doch extra neben Scream seinen 2. neuen BESSEREN Freefalltower gebaut.
    Willst du nicht mal in den?

Er nennt sich Screamie, ist 10 Meter hoch und einfach nur endlustig... naja... wie mans eben nimmt^^

Hmm, zehn Meter ist glaube ich noch vertretbar. Darauf würde ich mich unter Umständen einlassen. Müßte ich mir vorher aber mal vom Boden aus ansehen.

Der ist ja echt herrlich. Da wird man ja schneller hochgezogen.

Zitat Zitat
    Interesse ist durchaus da, bei Verbindbarkeit mit der NATO erst recht.
    Obwohl die Preise schon bestialisch sind. Mal sehen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der ist ja echt herrlich. Da wird man ja schneller hochgezogen.
    Lol, okay. Ich glaube in das Ding könnte ich ohne Probleme wenn ich nicht gerade nach unten gucke. Aber da gibt's ja nicht mal einen Ansatz von Adrenalin … von daher kann man sich's auch schenken.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Obwohl die Preise schon bestialisch sind. Mal sehen.
    Was löhnt der denn? Bestialisch klingt so monumental … beim Phantasialand bewegen sich die Preise für einen Tag wenn man in der Gruppe kommt bei 25 Euro. Das finde ich noch ganz vertretbar. Ist der Heidepark teurer?