Hm fällt genau in unserem Urlaub, muss mal schauen wann wir meine Eltern besuchen gehen ^^
okay, am Donnerstag bin ich noch in München, zur NATO kommsch vermutlich nich und das ist praktisch mein vorletztes Wochenende vor Abgabetermin von meiner Bachelorarbeit.
Viel Spaß also euch allen und fahrt mir die Achterbahnen nich kaputt, will die auch irgendwann mal ausprobieren.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mitfahrgelegenheit ist bis jetzt noch da! Ich denke, dass Patrick und ich zu 95% fahren werden, da könnten also locker noch 2 mit (bisher waren Jan und du angedacht).
Hm.. wär schön, wenn ihr dabei sein könntet (u.a. auch wegen der Übernachtungsmöglichkeit, aber natürlich nicht nur^^). Vielleicht klappt's ja![]()
Können mal diejenigen, die mit dem Auto fahren, schreiben, von wo sie fahren, wie viele Leute sie mitnehmen koennen und wer bei wem jetzt mitfahren würde (hypothetisch und so)? Dann ist das alles vielleicht etwas uebersichtlicher. Würde es dann auch in den ersten Post reineditieren.
Ich fahr zusammen mit meinem besten Freund (Lord O., ein Nullposter, also wartet nicht darauf, dass er sich hier mal meldet) mit meinem oder seinem Auto von Bonn/Köln aus los. Wollten eigentlich gerne schon am Freitag Nachmittag/Abend los fahren und zurück auch erst wieder am Sonntag, damit der Samstag nicht allzu anstrengend wird.
Mitfahrplätze wären dann noch zwei frei; für die Strecke von Bremen zum Heidepark evtl. auch drei, wirds halt ein bisschen enger hinten.
Als Mitfahrer waren bisher Ranmaru und Shadow Snake eingeplant. Wenn die (oder einer von denen) aber nicht mitkommen, dann hätten wir noch Platz jemanden unterwegs aufzugabeln und mitzunehmen.
Ich bin mit dem Termin noch sehr unsicher... wird sich wohl erst mitte Juli klären lassen.
Wenn fahre ich von Borken (Hessen) aus hoch...
*hochkram*
Also, ich kann nun auch noch ein Auto bieten, bis zum 1. August muss ich meinen Fuehrerschein eh haben und das Auto steht schon seit drei Tagen vor der Tuer xD
An Fahrern haben wir damit noch Lift, Layana, ...?
Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?
Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?
Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln.![]()
Ich muss leider absagen.
Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry