Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nachtwerk [Spielevorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blank - Mit Thalelia und Jenai liegst du gar nicht mal so falsch. Ich hoffe auch, dass ich diese Szenarien gut umsetzen kann und dem Spieler spührbar machen kann, das sich Stück für Stück eine Beziehung zu den beiden bzw. zu den dreien aufbaut.

Danke für dein Lob, was aber Lightmaps bzw. LE's betrifft: Ich werde sie nicht komplett weglassen. Wenn ich jetzt eine Szene besonders Atmosphärisch sein lassen will werde ich wohl besagtest benutzen. Ansonsten wird Nachtwerk aber recht LE/LM-arm.

Es wird auch bald etwas neues geben, du musst dich nur noch eine klitzekleine Weile gedulden.

@Kedos - Waah Kedos... <3
    Es freut mich besonders, dass du dich zu meinem Spiel äußerst. Ebenso freut es mich zu hören, dass du dir den ganzen Text reingezogen und nicht überflogen hast.
    Ja, so wird es auch sein, Jenai ist ein stinknormaler Tischler der i-wann ein Schwert in die Hand gedrückt bekommt und damit Monster verkloppen soll. Zudem ist er auch noch ein Schusel, also kann man auf sich auf peinliche ausrutscher und Co. freuen.
    Jetzt schmeichelst du mir aber... Ehrlich gesagt finde ich mein Mapping nicht soo hervorragend, da ich es noch ein bisschen zu verkrampft finde. Du schaffst es deine Maps locker und Flockig aussehen zu lassen wenn du verstehst. ^^ Von daher bin ich ebenso neidisch auf dich.

Danke für euer Feedback.

@Coincidence - Schön dass Nachtwerk dir zusagt. Ich denke mal eine Demo kommt schon sehr bald raus. (Wird aber recht kurz sein) Sie soll auch nur dazu dienen, um euch einen Eindruck von dem Spiel zu geben.

So, hier mal ein (Test-)Screen vom KS. Zu sehen ist so halbwegs die Battleanimation.

Geändert von Jenai (03.05.2009 um 13:15 Uhr)