Story - Gefällt mir sehr gut, ganz ehrlich. Du hast einen interessanten Erzählstil und nimmst nicht schon den halben Spielverlauf vorweg. Die Story an sich ist nichts Spezielles bis jetzt, aber nachvollziehbar. Lässt auf jeden Fall genug Spielraum für viele Wendungen und genug Spannung.

Charaktere - Ich denke, das Szenario zwischen Jenai und Thalelia wird sicher interessant, der ein oder andere Streit wird sicher nicht fehlen, richtig? ^^ Er ist halt der typische Tollpatschheld, sie das Hirn der Gruppe und die Mentorin die Streitschlichterin. Wenn du das gut umsetzt, wird dem Spieler mit der Gruppe sicher nie langweilig.

Features - Minimalistisch, das mag ich. Auf die editierten Sets freue ich mich schon, der Rest ist dann eben ein nettes Beiwerk, da ich nicht viel von Technikfeatures halte.

Screens - Wow. Als ich das letzte Mal in den Thread hier reingeschaut habe, war nur der erste Screen zu sehen, den kannte ich ja schon (aus dem Screenthread?) und ich fand i´hn von Anfang an toll. Die beiden neuen Screens sind allerdings genau so ein Augenschmaus. Ohne großartige Aufputschmittel, wie z.B. 120 Lightmaps, gelingt es dir, die Screens super aussehen zu lassen, das schaffen die wenigsten, mMn.

Fazit - Wenn das ganze Spiel grafisch so minimalistisch, aber trotzdem super aussieht, die Charaktere so umgesetzt werden, wie sie beschrieben sind und die Story nicht trocken durchgezogen wird, dann wird das Spiel ein Knaller, denke ich. Ich freue mich auf jeden Fall drauf! Wenn's was Neues gibt, lass es uns/mich wissen.