@Sir Sarias - Freut mich, dass dir meine Spielevorstellung gefällt. Das die Features so knapp ausfallen liegt eben an meinen schlechten teschnischen kenntnissen. Ich denke aber für die grundsätzlichen Sachen sollte es ausreichen.
Wer weiss, vllt werde ich noch ein paar Features hinzufügen. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. ^^

@Spongie *W* - Auf Bestselleromanniveau befindet sich meiner Story wirklich nicht... Ich denke aber, sobald sich das Spiel vertieft wird die Story noch um einigen interessanter.

@Raknar - Freut mich, dass dir der Titel gefällt. Anfangs diente er nur als Platzhalter aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und von daher bleibt es der Titel. Ich finde es schön, dass dir meine Map so sehr gefällt. Das zeigt mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. =)

@Fuxfell - Dein Lob freut mich besonders, da du selber in einem Großartigen Spiel mitwirkst. Gut, dass du das mit den Heilerinen ansprichst. Das ist mir bis jetzt gar nicht wirklich aufgefallen. Ich denke ich werde das Problem lösen indem Vingrid nur für kurze Zeit die Gruppe begleitet und später dann ein völlig neuer Charakter dazukommt.
Ja, ein einziger Screen ist wirklich ein bisschen mager... Ich werde später noch 1 -2 hinzufügen. =)