Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Nachtwerk [Spielevorstellung]

  1. #41
    Ein Dorf sollte meiner Meinung nach klein sein.. Nicht zu groß.. aber auch nicht zu klein. Jedenfalls gefällt mir die Story.. ich bin mehr so einer der auf die Screens guckt.. egal wie schlecht die Story auch ist. (Will mich jetzt jemand verhauen >.<)Was nicht bedeuten soll das deine Story schlecht ist.. sie gefällt mir natürlich . Freue mich auf die Demo.

  2. #42
    Der linke Baum gefällt mir nicht, sieht aus wie ein Pappaufsteller. Und ich weiß nicht, ob das an meiner fehl geleiteten Optik liegt, aber das hintere Dach sieht auch flach aus, liegt vermutlich an den Stäben die es halten. Und vorne siehts ein wenig leer aus. Aber ist ja alles noch nicht final Und ansonsten ist der Screen schön, auch wenn er etwas leer wirkt, aber vielleicht ist das ja Absicht

  3. #43
    Was sich bisher so getan hat:
    -Einige Charsets erstellt (Posen und normale Chars).
    -Einige Charsets editiert.
    -Ein paar Maps erstellt (Hauptsächlich Dorfmaps).
    -Ein paar Dialoge geschrieben (NPC).
    -Ein paar Quests eingebaut (NPC).
    -Die Story ein wenig vorran gebracht.
    -Kampfanimationen erstellt (Für Jenai und Viktor).

    Was noch getan werden muss:
    -Etliche Facesets erstellen.
    -Derren (Dorf) finalisieren.
    -Dungeons erstellen.
    -Dialoge schreiben (NPC).
    -Dialoge schreiben (Story).
    -Spielevorstellung aktualisieren.

    Ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen... Fällt mir aber spontan nicht ein. <_< Nunja, wie man sehen kann fehlt noch ein ganzer haufen. Die motivation kommt in einer extrem langsamen Wellenbewegung von daher kann es noch ein weilchen dauern.
    Sollte Nachtwerk den Demostatus erreicht haben, werde ich die Spielevorstellung aktualisieren, da es ein paar Neuheiten gibt und ich ein paar Dinge ausführlicher beschreiben möchte.

    So viel erst mal von mir und über Nachtwerk.

    Btw, guten rutsch und so. ^^

    Geändert von Jenai (31.12.2009 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •