Zur Bestätigung: Bei mir isses genauso.
Wäre es auch möglich es auf NPShare oder megaupload hochzuladen? Dein Hoster ist so saumäßig langsam und RapidShare spinnt iregndwie in letzter Zeit...
Zur Bestätigung: Bei mir isses genauso.
Wäre es auch möglich es auf NPShare oder megaupload hochzuladen? Dein Hoster ist so saumäßig langsam und RapidShare spinnt iregndwie in letzter Zeit...
So habs jetzt auf NPshare hochgeladen hoffe es geht ^^
Bitteschön
Habs nun angespielt und muss sagen sehr flüssig und auch der grafische Aufbau ist sehr sehenswert.
Was mich aber ein wenig stört ist das das Menü beim Wählen des Angriffs und beim Schließen wenn ich mich entschieden habe etwas lange dauert eher sich da alle Wörter verzogen haben.
Ansonsten well done.
Saubere Umsetzung, flottes HUD, super Animationen.
Ich habe nichts zu bemängeln (außer vll. dass der Typ ständig redet, ist aber Geschmacksache).
Freue mich auf mehr![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
jetzt gehts
Mir gefällt es soweit sehr gut. Der Cancel-Punkt ist super, vor allem mit Abwehr-befehl und der Zeitleiste, da lässt sich taktisch kämpfen... Item-menü funzt nur das erste Kraut und Hilfe bzw. Beschreibung wird auch nur bei den ersten 2en richtig angezeigt, aber das ist ja nur ne Tech-demo...
Was noch negativ auffällt, ist die Wartezeit nach der Auswahl des Command-befehls, bis das Menü verschwunden ist... die Aufbauzeit und Animationen der Unterpunkte sind aber gut so find ich.