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Thema: KS TechDemo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jo nicht schlecht.
    Ist das eigentlich absicht das vom TP nichts abgezogen wird? Nunja an sich ist das ganze ja gelungen aber meinst du das du das durchsetzen kannst? Ist doch verdammt viel arbeit nur um nue Gegner da rein zu schieben. Aufjedenfall würde mir ein Spiel mit diesem KS sehr gefallen (erinnert mich bisschen an das von Aldaran). Nur ist das wirklich das Titelbild von deinem Spiel?

  2. #2

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    Danke danke ^^ freut mich dass es gefällt

    Zitat Zitat von LS~
    Jo nicht schlecht.
    Ist das eigentlich absicht das vom TP nichts abgezogen wird?
    Mehr oder weniger. Ich wollte mit der Techdemo vorallem den Canceleffekt herorheben und da "Cross Blade" diesen Effekt besitzt hab ich den TP Verbrauch ausgeschaltet. ^^

    Zitat Zitat von LS~
    Nunja an sich ist das ganze ja gelungen aber meinst du das du das durchsetzen kannst?
    Dem steht nichts im Wege! Das Grundgerüst steht ja bereits und alles weitere ist dann nur noch copy/paste und Feinabstimmung. Also ich sehe da keine Probleme .

    Zitat Zitat von LS~
    Nur ist das wirklich das Titelbild von deinem Spiel?
    Ist es ^^. Bzw es entstand spontan aus meiner vorigen Signatur und ist im Moment nur Platzhalter.
    << (Warum glauben Leute immer die Sachen sind nicht von mir?! xD)

  3. #3
    Du hast doch mal was gezeichnet, oder?
    Falls du lust hättest würde ich dir ein Titelbild machen.
    Sieht ihrgendwie verzehrt aus und verschwommen.
    Die sigs von dir sind dir aber gut gelungen.

  4. #4

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    Ich?! Ich kann garnicht zeichnen oO nur pixeln und Photoshop missbrauchen ^^.
    Aber dein Angebot nehm ich gerne an, danke .

  5. #5
    Ich ehrlich gesagt noch skeptisch, ob es genauso wird wie Grandia^^
    das heißt, dass auch die Combomöglichkeit besteht. Ein CBS wie du es nennst (es ist eigentlich ein normales ATB, nur das die Zeitachse für alle die Gleich ist ist) hat ja eigentlich nicht gerade das Zeug dazu, wäre aber toll

    Mit hats gefallen, danke jetzt muss ich mein KS nochmal grafisch neu überholen (Als wenn die teschnischen Neuerungen in PMOS nich schon genug wären D: )

  6. #6
    Kannst du das Archiv nochmal hochladen?
    Ich hab das jetzt ganze 4 mal gezogen und jedesmal war das Archiv fehlerhaft!

    würde es aber gern mal testen ^^'

  7. #7

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    Zur Bestätigung: Bei mir isses genauso.

    Wäre es auch möglich es auf NPShare oder megaupload hochzuladen? Dein Hoster ist so saumäßig langsam und RapidShare spinnt iregndwie in letzter Zeit ...

  8. #8

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    So habs jetzt auf NPshare hochgeladen hoffe es geht ^^

    Bitteschön

  9. #9

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    Habs nun angespielt und muss sagen sehr flüssig und auch der grafische Aufbau ist sehr sehenswert.

    Was mich aber ein wenig stört ist das das Menü beim Wählen des Angriffs und beim Schließen wenn ich mich entschieden habe etwas lange dauert eher sich da alle Wörter verzogen haben.

    Ansonsten well done .

  10. #10
    Saubere Umsetzung, flottes HUD, super Animationen.

    Ich habe nichts zu bemängeln (außer vll. dass der Typ ständig redet, ist aber Geschmacksache).

    Freue mich auf mehr

  11. #11
    jetzt gehts

    Mir gefällt es soweit sehr gut. Der Cancel-Punkt ist super, vor allem mit Abwehr-befehl und der Zeitleiste, da lässt sich taktisch kämpfen... Item-menü funzt nur das erste Kraut und Hilfe bzw. Beschreibung wird auch nur bei den ersten 2en richtig angezeigt, aber das ist ja nur ne Tech-demo...

    Was noch negativ auffällt, ist die Wartezeit nach der Auswahl des Command-befehls, bis das Menü verschwunden ist... die Aufbauzeit und Animationen der Unterpunkte sind aber gut so find ich.

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