mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 28

Thread #27

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Kommt es dir auch so vor das jeden Morgen im MTV Kickstart die selben Songs laufen?

Mir kommt es vorallem so vor, als würde auf MTV gar keine Musik mehr laufen o.O

Heute schon Orangensaft getrunken?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, gehört bei mir immer zum Frühstück.

Was liegt gerade rechts neben deiner Maus?

Mein MP3 Player

Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?

Nix, weil grad ists dunkel draußen. ^^

Was ist deine Lieblingsspeise, wenn du mal etwas vornehmeres isst?

Carpaccio beim Italiener. Dürfte auch so in etwa mein absolutes Lieblingsessen sein. Leider relativ teuer und so gut wie nicht selbst zu machen.

Kaffee oder Tee?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kaffee oder Tee?
    Wenn, dann Tee... Ist aber auch nicht mein Favorit.

Hörst du Vangelis?

Nö, nich wirklich, habs mir aber neulich mal angehört als dus mir geschickt hast und fands eigentlich ganz nett. Du kannst mir ja morgen oder so n paar gute Sachen von dem schicken, joa.

Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?

Auf den Geburtstag eines Mädchens das ich sehr mag, sowie auf die Nato

Welche Caprisonne schmeckt dir am besten?

Drachenfrucht, oder wie das genau heißt...^^

Guckst du regelmäßig DSDS?

boah neee ey. x_X
    Den Bohlen muss ich mir echt nicht antun. Und das rumgeheule/rumgejohle auch nicht.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Castingshows ätzend finde?

Welche Sendung ist deine persönliche Hasssendung?

Leon der Pofi Gast
    keine, da ich mir nur sachen ansehe, die ich mag. für willkürliches zappen ist mir die zeit zu schade. schlussfolgerung: ich sehe großteils nur dvds oder blurays.

ist die wahrheit irgendwo da draussen?

Kalina Ann Gast
    Mhh...ich glaube schon! Irgendwo da draußen bekommt man bestimmt die Antworten auf alle Fragen.

Kennst du die Musikrichtungen EBM und Industrial? Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Industrial ! Nine Inch Nails ftw

Da der Sommer kommt
    :
    Ab wieviel °C wird es dir zu heiß?

Hm... ab 38° C ungefähr.

Mathe oder Erdkunde?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz definitiv Erdkunde. Ich bin ja sogar am Überlegen, ob ich das nicht noch als drittes Unterrichtsfach hinzunehmen soll.

McDonald's oder Burger King?

McDonalds.

Wie denkst du über das nichts?

Das Nichts ist die ultimative, absolut fehlerfreie Vollkommenheit, die die Menschheit anstreben sollte, um endlich alle Probleme dieser Welt auf einen Schlag zu lösen!

Schönste Stadt der Welt?

Hmm...müsste ich mich zwischen Vegas und NY entscheiden.Wobei das Nightlife in New York genau das richtige für mich wäre.NY also eher.

Würdest du dich jemals verkaufen?

Leon der Pofi Gast
    ich gehe nicht davon aus, dass mich jemand haben will.

selbe frage an den leser