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Thema: CTD im Oblivion-Tor vor Kvatch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, das selbe Problem habe ich auch und mir konnte auch noch keiner helfen
    Hab das Problem mittlerweile durch den Cheat gelöst!

    aber vielleicht weiß ja trotzdem jmd. eine normale Lösung...

  2. #2
    Ich will ja nicht cheaten...das isses ja :/

  3. #3
    Deine Oblivion.esm => erste Stelle
    Wozu Kvatch Rebuild.esm wenn du die ESP nicht aktiviert hast?

    RAFOO + OI + BGBalancing => Instabil

  4. #4
    Ich hatte das Problem auch eine gane Weile.
    Es ließ sich aber zumindest bei mir so lösen, indem ich die automatische Speicherentleerung bei Streamline und OI abgestellt habe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es damit im Tor von Kvatch (aber scheinbar auch nur da) Probleme gibt..
    Naja, hat jedenfalls funktioniert Nach der Schließung des Tors konnte man die Speicherleerung auch wieder gefahrlos aktivieren.
    Ich hoffe es hilft euch genauso

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    Deine Oblivion.esm => erste Stelle
    Wozu Kvatch Rebuild.esm wenn du die ESP nicht aktiviert hast?

    RAFOO + OI + BGBalancing => Instabil
    Hatte die .esp zum testen deaktiviert, weil ich dachte, es liegt daran...
    die Oblivion.esm befindet sich jetzt auch schon an erster Stelle.

    Und was die Overhauls angeht: Die liefen die letzten 3 Wochen fehlerfrei (Dank dem Crash Prevention System).


    Zitat Zitat von Keksdrache
    Ich hatte das Problem auch eine gane Weile.
    Es ließ sich aber zumindest bei mir so lösen, indem ich die automatische Speicherentleerung bei Streamline und OI abgestellt habe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es damit im Tor von Kvatch (aber scheinbar auch nur da) Probleme gibt..
    Naja, hat jedenfalls funktioniert Nach der Schließung des Tors konnte man die Speicherleerung auch wieder gefahrlos aktivieren.
    Ich hoffe es hilft euch genauso
    Darauf wäre ich nicht gekommen!
    Werds mal testen!

  6. #6
    Das hat bei mir nichts gebracht, die Speicherentleerung hatte bei mir leider genau Null Effekt

    Und nnw das klingt schon vernünftig das Obli da instabil wird, nur bei mir is BGBalancing nicht dabei, und trotzdem isses so



    Lg

  7. #7
    Hi Jarmah-der-Khajiit !


    Als erstes würde ich BBC und UL Teile nach RAFOO laden lassen. Denn sonst giebt es Stellen wo das Wasser weg ist.
    FortAkatosh.esp
    No Quest Items für Obl-IM.esp
    Mein Insel-Haus V3.esp
    Diese drei auch vor Rafoo laden lassen.
    OI würde ich dann direkt vor Rafoo setzen.
    Ich habe in einer Testversion (Rafoo OI und bgBlancing) laufen. Ohne irgendwelche Instabilitäten.
    Dazu muss ich aber sagen, das ich WryeBash benutze (BashedPatch).
    Diese Kombination läuft stabil.
    Aber ich nutze weder BBC noch UL, weil mir das einfach zu kitschig ist.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Die liefen die letzten 3 Wochen fehlerfrei


    Du hast dir ja auch eine zusätzliche "Fahrhilfe" installiert. => WEOCPS
    Bezüglich der Fehlerfreiheit solltest du einen Blick ins Log werfen .

    RAFOO muss auf jedenfall nach OI geladen werden, sonst setzt dem Raben sein Plugin, die Container in den Dungeons alle auf Vanilla zurück und wer will schon dessen Loot...

  9. #9
    Das Problem hängt wahrscheinlich mit der älteren Harvest Flora Version zusammen, die vermutlich noch in RAFOO (animiertes Pflanzenpflücken) verbaut wurde. Wieso benutzt du eigenlich nichts neueres? Irgendwann zwischen ROO3 und 4 wurde der fix erst nachgezogen.

    http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:FCO...al_CTD_Patches

    EDIT: Das hier ist der fix für die EV: http://www.deathless.it/mods/HarvestPatch.zip

    EDIT2: Der thread gehört damit eigentlich ins PIforum
    Geändert von DWS (16.04.2009 um 15:41 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen

    RAFOO muss auf jedenfall nach OI geladen werden, sonst setzt dem Raben sein Plugin, die Container in den Dungeons alle auf Vanilla zurück und wer will schon dessen Loot...
    habe ja RAFOO, wie du siehst, nach OI geladen

    Zitat Zitat von DWS
    Das Problem hängt wahrscheinlich mit der älteren Harvest Flora Version zusammen, die vermutlich noch in RAFOO (animiertes Pflanzenpflücken) verbaut wurde. Wieso benutzt du eigenlich nichts neueres? Irgendwann zwischen ROO3 und 4 wurde der fix erst nachgezogen.

    http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:FCO...al_CTD_Patches

    EDIT: Das hier ist der fix für die EV: http://www.deathless.it/mods/HarvestPatch.zip
    Wusste nicht, das die Versionen in RAFOO nicht mehr aktuell sind!

    Werde mir einfach den Patch mal laden und dann noch mal testen!

    Danke

    EDIT: Gibt´s auch einen Patch für die DV???
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (16.04.2009 um 20:15 Uhr)

  11. #11
    Der Patch ist doch international. Wenn Ray dieses script [HarvestFloraHarrada] nicht umbenannt hat, dann müsste er funktionieren.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ok, danke

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