Ich will ja nicht cheaten...das isses ja :/
Deine Oblivion.esm => erste Stelle
Wozu Kvatch Rebuild.esm wenn du die ESP nicht aktiviert hast?
RAFOO + OI + BGBalancing => Instabil![]()
--The way to hell is paved with good intensions...
Ich hatte das Problem auch eine gane Weile.
Es ließ sich aber zumindest bei mir so lösen, indem ich die automatische Speicherentleerung bei Streamline und OI abgestellt habe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es damit im Tor von Kvatch (aber scheinbar auch nur da) Probleme gibt..
Naja, hat jedenfalls funktioniertNach der Schließung des Tors konnte man die Speicherleerung auch wieder gefahrlos aktivieren.
Ich hoffe es hilft euch genauso![]()
Hatte die .esp zum testen deaktiviert, weil ich dachte, es liegt daran...
die Oblivion.esm befindet sich jetzt auch schon an erster Stelle.
Und was die Overhauls angeht: Die liefen die letzten 3 Wochen fehlerfrei (Dank dem Crash Prevention System).
Darauf wäre ich nicht gekommen!Zitat von Keksdrache
Werds mal testen!
Das hat bei mir nichts gebracht, die Speicherentleerung hatte bei mir leider genau Null Effekt
Und nnw das klingt schon vernünftig das Obli da instabil wird, nur bei mir is BGBalancing nicht dabei, und trotzdem isses so
Lg
Hi Jarmah-der-Khajiit !
Als erstes würde ich BBC und UL Teile nach RAFOO laden lassen. Denn sonst giebt es Stellen wo das Wasser weg ist.
FortAkatosh.esp
No Quest Items für Obl-IM.esp
Mein Insel-Haus V3.esp
Diese drei auch vor Rafoo laden lassen.
OI würde ich dann direkt vor Rafoo setzen.
Ich habe in einer Testversion (Rafoo OI und bgBlancing) laufen. Ohne irgendwelche Instabilitäten.
Dazu muss ich aber sagen, das ich WryeBash benutze (BashedPatch).
Diese Kombination läuft stabil.
Aber ich nutze weder BBC noch UL, weil mir das einfach zu kitschig ist.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Zitat
Du hast dir ja auch eine zusätzliche "Fahrhilfe" installiert. => WEOCPS
Bezüglich der Fehlerfreiheit solltest du einen Blick ins Log werfen.
RAFOO muss auf jedenfall nach OI geladen werden, sonst setzt dem Raben sein Plugin, die Container in den Dungeons alle auf Vanilla zurück und wer will schon dessen Loot...
--The way to hell is paved with good intensions...
Das Problem hängt wahrscheinlich mit der älteren Harvest Flora Version zusammen, die vermutlich noch in RAFOO (animiertes Pflanzenpflücken) verbaut wurde. Wieso benutzt du eigenlich nichts neueres? Irgendwann zwischen ROO3 und 4 wurde der fix erst nachgezogen.
http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:FCO...al_CTD_Patches
EDIT: Das hier ist der fix für die EV: http://www.deathless.it/mods/HarvestPatch.zip
EDIT2: Der thread gehört damit eigentlich ins PIforum
Geändert von DWS (16.04.2009 um 15:41 Uhr)
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (16.04.2009 um 20:15 Uhr)
Der Patch ist doch international. Wenn Ray dieses script [HarvestFloraHarrada] nicht umbenannt hat, dann müsste er funktionieren.
ok, danke![]()