Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: [Mod-Release/Übersetzung] Das Städtepaket Tamriels

  1. #21
    Neue Version ist oben.

  2. #22
    Vielen Dank Fix wie nix

    MfG,
    ThreeD

  3. #23

    Das Städtepaket Tamriels

    Hallo,

    ich habe mir das Das Städtepaket Tamriels PI installiert.
    Ich benutze die BBC Version mit der .esp in der alle Städte integriert sind.
    Für IC Marktplatz und IC Hafen gibt es Zwei extra esp Dateien. Die habe ich auch drauf.
    Mein Problem ist jetzt das die Stadt ganz im Süden (Leyawin??? hab den Namen jetzt nicht parat) nicht verändert wird, kann mir nicht erklären warum.
    Die anderen Städte sehen super aus.
    Zweites Problem ist das der IC Marktplatz zwar verändert wird aber ich sehr viele Grafikprobleme habe. Löcher im Boden wo die NPC rein fallen und nicht mehr raus kommen,
    Fässer/Kisten die in der Luft hängen, die Treppen fangen ca. 0,5 Meter über dem Boden an, usw... Die anderen Viertel von IC sind in Ordnung.
    Ich habe schon verschiedene Ladereihenfolge der esp ausprobiert und nix hat geholfen.
    Meine aktuelle Ladereihenfolge der Das Städtepaket Tamriels PI ist:
    (Die genauen Namen der esp habe ich jetzt nicht aber sinngemäß)
    BBC.esm
    BBC.esp
    BBC-Marktplatz.esp
    BBC-Hafen.esp
    BBC Alexis Magiergilde
    BBC-Verbesserte Magiergilde.esp
    BBC-IC.esp
    Danach kommen nur noch die PI von bg2408 und die Bashpatch.esp

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

  4. #24
    Hi!

    Im Release-Thread steht bereits die Lösung, Suchfunktion führt hin :

    http://www.multimediaxis.de/showthre...epaket+tamriel

  5. #25
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Im Release-Thread steht bereits die Lösung, Suchfunktion führt hin :

    http://www.multimediaxis.de/showthre...epaket+tamriel
    Gleiches gilt für diesen Post in der UM-FAQ. Dafür muss man nur Stickies anschauen und braucht gar keine SuFu.


    Ach ja: hab das ganze mal in den Rel-Thread geschoben.

  6. #26
    Seit wann gibt es das denn? Genial!!

    Bin eindeutig zu selten hier...

  7. #27
    Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    Ich habe schon verschiedene Ladereihenfolge der esp ausprobiert und nix hat geholfen.

    BBC IC direkt vor Bashed Patch zu laden habe ich schon Probiert. Keine besserung.
    Der Boden von IC Market ist voll zerschossen.

  8. #28
    Hmm, irgendwas stimmt dann aber nicht.
    Poste mal bitte die gesamte Reihenfolge aus Wrye Bash.

    Und teste mal ohne den Bashed Patch und mit der BBC IC esp ganz am Ende.

    MfG,
    ThreeD

  9. #29
    Es macht kein Unterschied ob BBC IC.esp als letzter PI geladen wird oder ob ich danach noch Bashed Patch lade.

    Hier meine PI Liste.



    Gruß

  10. #30
    Ist Better Cities IC Market.esp nicht schon im BBC IC.esp enthalten? Auf jeden Fall muss der auch nach hinten.

  11. #31
    Der Markt ist nicht in der 1.2 nicht in der Imperial City.esp enthalten, das passt an sich. Aber er MUSS natürlich ebenfalls ganz hinten geladen werden!
    Die Datei Better Imperial City - VM.esp muss nach der Imperial City.esp geladen werden.

    In der nächsten Version ist der Markt in der gemergten Variante wieder enthalten (ewiges Hin-und-Her ).

    MfG,
    ThreeD

  12. #32
    Zitat Zitat von ThreeD Beitrag anzeigen
    Der Markt ist nicht in der 1.2 nicht in der Imperial City.esp enthalten,....
    In der nächsten Version ist der Markt in der gemergten Variante wieder enthalten (ewiges Hin-und-Her ).

    MfG,
    ThreeD
    Ok, habe gerade erschreckt mein Modliste kontrolliert, irgendwie habe ich es doch richtig gemacht. (OBMM ersetzt halt manchmal doch das Readme lesen )

  13. #33
    Wie mein Chef immer sagt „Kaum macht man es richtig schon funktioniert alles“.

    Ich danke euch für die Hilfe.
    Jetzt sieht wieder alles so wie es sein soll.

    Gruß

  14. #34
    Hallöchen

    ich würde mal gerne wissen wo der Unterschied zwischen dem hier angeboten Städtepaket Tamriels und diesem Better Cities ist, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt!?
    Auf der Suche nach einem gescheiten Städte Paket bin ich auf diesen Thread hier im Forum gestoßen wo schonmal jemand zum Better Cities 4.0 eine Frage gestellt hat, zwar
    wegen installation usw. aber dadurch bin ich dann auch auf dieses Städtepaket Tamriels hier im Forum bzw bei theelderscrolls.info gekommen, naja und nun kann ich mich
    irgendwie nicht entscheiden welches ich nun downloaden bzw. installieren soll.

    Wäre supi wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

    Danke im voraus

  15. #35
    Die separat angebotenen Better Cities sind veraltet und liegen in der aktuellen Version nur im Städtepaket vor (natürlich nur DV, EV gibts das Paket so nicht).

    MfG,
    ThreeD

  16. #36
    Zitat Zitat
    30 BBC OC OBC Alexis Magiergilde
    Die .esp darin, ist die schon für 3.0 oder erst für 2.1 oder is das wumpe?


    GreeZ

    Zacki

  17. #37
    Noch für 2.1.

    Im neuen 1.3 Paket kommt dann der neue Patch.

    MfG,
    ThreeD

  18. #38
    Das heißt das ich jetzt entweder AM nicht verwenden kann und dann den omod mit dem Stättepaket nochmal machen kann oder das ich noch die alte Version verwende und dann AM nochmal erspielen muss und den omod nochmal machen muss...

    Kann man den Patch nicht schon vorab zum downlad bereitstellen und ihn dann ins neue Paket includieren? Falle er denn schon gemacht wurde...

    Wobei es ja auch nochn bissl Zeit hat da mir ja wies scheint keiner bei meiner Ladereihenfolge helfen kann/will


    GreeZ

    Zacki

  19. #39
    Die Patches kann ich dir leider nicht geben, weil die auch nur mit den 1.3-Städten funktionieren werden, sorry (hat sich viel intern geändert).
    Aber du kannst ruhig AM auch ohne Patch mitladen, man hat nur überlappende Objekte, nix wirklich Schlimmes.

    Ladereihenfolge -> siehe anderer Thread.

    MfG,
    ThreeD

  20. #40
    Okay wenn das so ist Aber dann mal eine andere Frage. In wie ferner Zukunft ist denn der Release von 1.3 geplant? Würde es denn Sinn machen dann eher noch zu warten und dann die 1.3 Version zu nehmen? (hoffe das Ressi-Paket bleibt so^^) Ich meine jetzt weils ja unter Umständen beim Upgrade dann kompliziert wird wegen Clean-Save und so

    Was hältst du für besser? Mir isses eigentlich relativ


    GreeZ

    Zacki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •